Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    fehlercode CLR20r3

    hi

    ich wollte mir vorhin ein neues game installieren..allerdings gabs bei der installation ein paar probleme und der installer fragte was, über irgendeine laufzeitbibliothek..
    das hab ich dann irgendwie gelöscht und jetzt funktioniert das spiel nicht..
    auch mehrmalige neunstall, hat das problem nicht behoben..ich hab mir schon net framework 3.5 und 4 installiert und auch diese redistribution c++ versucht..aber letzteres ist als direktlinkt irgendwie zu veraltet, nf 3.5 lässt sich gar nicht installieren und nf4 interessiert das spiel gar nicht, obs drauf is..
    is ja auch nicht so, dass das programm selbst erkennt was fehlt und dann updatet, was es braucht..
    wie kann man das jetzt beheben?
    hoffe ihr könnt helfen

  2. Anzeige

    fehlercode CLR20r3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: fehlercode CLR20r3

    Bereinige mal deine Registry, zum Beispiel mit dem CCleaner und versuch es dann nochmal mit der Neuinstallation (alternativ auch Reinstallation/Reparaturinstallation)

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fehlercode CLR20r3

    hm hatte ich auch schon getan..ich cleanenach deinstallation, vorallem bei so großen datein immer mit cc..hatte auch nen defrag durchlaufen lassen..dann neuinstall, aber brachte auch nichts..
    werd jetz mal ein anderes spiel installieren und hoffen das es netframework 3.5 und dieses redis c++ mitbringt

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: fehlercode CLR20r3

    Um zu helfen wäre es glaube ich hilfreich, wenn du uns etwas mehr Details geben würdest:
    - Um welches Spiel handelt es sich?
    - Was ist das Problem bei der Installation vom .Net Framework 3.5? (Fehlermeldung?)
    - Was heißt beim C++ Redistributable Paket "zu alt" für dich?
    - Welches Betriebssystem hast du überhaupt genau?

    Dann muss man nicht so ins Blaue raten...

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fehlercode CLR20r3

    naja ich dachte das wär offensichtlich (=
    ich hab win7 x64..
    redis mir ist das nicht zu alt.. nur der pc findet, eine veraltete software nicht installieren zu brauchen..sagt es gibt viel neuere und bricht dann die install ab..aber wo man sich die runterladen kann, sagt der natürlich nicht..
    das problem bei netframework 3.5 ist, das bei der einen install gar nichts passier( von chip runtergeladen) und bei der anderen (von ms), entpackt der irgendwas und macht dann gar nichts mehr..nf ist dann natürlich auch nicht installiert..
    bei dem spiel handelt es sich um borderlands 2..der fehlercode ist allerdings programmunspezifisch und dachte halt, es ist nicht wichtig, um welches programm oder spiel es sich handelt..

  7. #6
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: fehlercode CLR20r3

    also hab jetzt rausgefudnen dass, wenn amn mit der exe statt dem launcher startet, eine msvcr 100.dll fehlt..die zu redist x86 2010 gehört..
    die dann einfach runterladen und neuinstallieren, dann funktioniert es..
    Download: Microsoft*Visual*C++*2010 Redistributable Package (x86) - Microsoft Download Center - Confirmation

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...