Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Fernsehen am PC??

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Hallo

    DVB-T is bei uns in Sachsen-Anhalt voll fürn ***** ^^
    Ich kann damit nur Kika, Arte undsowas gucken, von daher lass ich es komplett mit dem fernsehen =)
    ...also wenn ich mich von balkonien gebeugt hab ... hab ich sogar brauchschweig bekommen ... also alles dabei, auch pro7 und co.

    ... ps .. in wernigerode

  2. Anzeige

    AW: Fernsehen am PC??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Auf der PSP fernsehen?: Hallo, Ich habe gehört, dass man auf der PSP einige Fernseh- und Radiosender hören/sehen kann, wenn diese per Internet ausgestrahlt werden... Ist...

  2. Gewinnspiel im Fernsehen...: Also es ist ja eine Sache, wenn ein Fernsehmoderator a la 9Live die Menschen da draußen animiert, anzurufen, damit sie jedesmal 50 Cent hinterlassen...

  3. Fernsehen auf der PSP?: Ist es irgendwie möglich auf Fernsehen auf die PSP zu bekommen? thx im vorraus

  4. Fernsehen: Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört, aber ich frag mal. Kennt jeman d von euch, eine Seite im Internet, wo man Fernsehen kann??? MfG Flash

  5. Fernsehen auf wii?: heut ist mir ein ding durch den kopf gegengen:hypo:und zwar,ob man mit der wii auch fernsehen kann>?