Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Festplatte/exFAT/DVDPlayer !?!?

    heyho

    ich wollt euch ma fragen ob ihr DVD player kennt die auch exFAT unterstützen, sodass ich von einer externen Festplatte aus auch FIlme aufm Fernseher gucken kann?

  2. Anzeige

    Festplatte/exFAT/DVDPlayer !?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte mit exFAT: Heyho! SuFu ergab nix deswegen frag ich einfach so! Ich kann meine Externe Festplatte nur in exFAT Formatieren! Und sonst halt noch NTFS aber...

  2. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  3. brauche dringend hilfe!!!!spielen dvdplayer xvid ab???: Also ich habe ne frage... wie oben schon gesagt würde ich gerne wissen ob dvd-player divx und xvid und sowas abspielen. Also weil wenn man das mit...

  4. brauche dringend hilfe!!!!spielen dvdplayer xvid ab??? -: Also ich habe ne frage... wie oben schon gesagt würde ich gerne wissen ob dvd-player divx und xvid und sowas abspielen. Also weil wenn man das mit...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...