Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    festplatte formatieren frage !

    hallo
    ich habe aus meinem alten rechner meine festplatte ausgebaut und in meinen neuen rechner reingesteckt.
    der neue rechner hat das windows 7 64bit system.
    jedenfalls geht alles problemlos, jedoch wenn ich die sachen auf der festplatte löschen will muss ich IMMER die administrationsrechte bestätigen um das auszuführen.
    dies liegt wohl daran das ich die "neue" festplatte noch nicht formatiert habe oder ?
    jedenfalls habe ich nun alles von der "neuen" festplatte gelöscht und würde gerne wissen wie ich vorzugehen habe.
    soll ich einfach , sie rechtsklicken und auf formatieen drücken oder woanders draufgehen ?
    sollte ich eine schnellformatierung vornehmen oder die lange ?

    wo ist das menü wo man sehen kann, ob die festplatten inizialisiert wurden und formatiert sind ?

    es wäre nett wenn mir jemand die fragen beantworten könnte

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    festplatte formatieren frage !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knutryder Knutryder ist offline

    AW: festplatte formatieren frage !

    hallo lade dir das programm easeus herunter. dort kannst du die festplatte formatieren und einstellen ob fat 32 oder ntfs.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: festplatte formatieren frage !

    ich danke dir zwar
    aber ich würde gerne wissen wo man das im system einstellen bzw. sehen kann

    Lg

    edit:
    habs rausgefunden, auf datenträgerverwaltung.

    soll ich einfach eine schnellformatierung vornehmen oder eine lange ?

Ähnliche Themen


  1. Festplatte formatieren: Ich habe gemerkt, das meine PS3 gebannt wurde. Also kann ich mich nirgends auf der PS3 im Store oder so anmelden. Was passiert jedoch wenn ich die...

  2. Festplatte formatieren: Hallo ich hab ein Laptop mit win xp drauf und will diesen an freund verkaufen ohne Betriebssoftware weil ich diese behalten möchte für mein nächsten...

  3. Festplatte formatieren: wie kann ich die festplatte formatieren, ohne ein betriebssystem drauf zu installieren:confused: benutze windows xp home edition

  4. Festplatte Formatieren: Ich mal wieder :D Ich möchte gerne meine Festplatte formatieren. Kann man das auch OHNE XP-CD machen ?? MfG

  5. Festplatte formatieren: Ich habe mir mal ein par Anleitungen angesehen, wie Linux auf der PS3 installiert wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass man sich dafür entscheiden...