Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Firefox stockt-Hilfe

    Mein Firefox stockt jedes Mal wenn ich es aufrufe. Nach ungefähr fünfzehn Sekunden hört man Fehlermeldungsgeräusche, egal wohin man drückt. Schließen, minimieren, Maximieren, nichts geht mehr. Was kann hierfür die Ursache sein?

  2. Anzeige

    Firefox stockt-Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox stockt-Hilfe

    Hallo Krankfried,

    hast Du auch schon mal den Internet Explorer versucht? Hat der dasselbe Problem?
    So ein Stocken kann sowohl ein Netzwerk- als auch ein Installationsproblem sein.

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Firefox stockt-Hilfe

    Ich schreibe gerade deswegen explizit Firefox. IE geht normal. Da Firefox aber besser ist und die meisten Seiten darauf ausgelegt sind, frage ich hier, weil ich mit IE nicht wirklich was anfangen kann. Firefox bleibt nach den erwähnten 15 Sekunden stecken, bis man den PC ausschaltet.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox stockt-Hilfe

    Ich würde mal alle Add-Ons deinstallieren; eventuell hilft das ja schon

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Firefox stockt-Hilfe

    Hallo
    ich verstehe die probleme hier. aber erlaube mir dennoch die frage welche seiten im internet nur durch firefox geöffnet werden können.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Firefox stockt-Hilfe

    Na ja, einige Seiten wie Forumla hier haben mit IE zum Beispiel ein anderes Erscheinungsbild, die Schrift wirkt verschwommener, ist größer, runde Buttons sind eckig und das Forum ist manchmal auch etwas verbuggt. Oder Flashkarten bei Browsergames, usw....

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Firefox stockt-Hilfe

    Hatte bis vorher gerade das selbe Problem. Bei mir war es weg, nachdem ich einige Add-Ons deaktiviert habe. Bei "Extras" > "Add-Ons"

    LG

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Firefox stockt-Hilfe

    Geht eben nicht, ich habe zu wenig Zeit um das Zeug auszuschalten. Sonst hängts wieder....ätzend...

  10. #9
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Firefox stockt-Hilfe

    Du kannst Firefox auch im Abgesicherten-Modus starten, damit ist das ganze Zeug erstmal deaktiviert, ferner gibt es dir auch die Möglichkeit, einige Einstellung beizubehalten .

    Dazu öffne einfach den Eigenschaften-Fenster einer Firefox-Verknüpfung.
    Unter den Tab "Verknüpfung" gibt es eine Textbox mit den Namen Ziel.
    Dort hängst du an den Pfad (nach ") " -safe-mode" (ohne ", Leerzeichen beachten) dran .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht mehr: hallo. kann mir jemand weiterhelfen ? habe einen neuen laptop mit win 7 und gehe über firefox in mein onlinespiel rangersland. die seite wird aber...

  2. Probleme Mit Firefox + IE 8 HILFE!: Hallo, Ich habe ein richtig beschi**enes Problem -__- Bei meinen beiden Browsern kommt immer diese Startseite darlehen-kredite.eu Obwohl...

  3. Win32.TrojanPWS.Firefox/A - Benötige Hilfe!!!: Hallo zusammen, bei mir wurde von dem Programm Ad-Aware folgender Trojaner gefunden. Kann ich den einfach mit Ad-Aware löschen? Oder müssen...

  4. IE will, Firefox nicht...Hilfe gesucht !!!: Also folgendes: ich wollte mir eben mal die kostenlose Testversion von der Herr der Ringe online runterladen. das habe ich wie normalerwiese immer...

  5. Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^: Hallo @ all =) Aaalso, ich möchte gerne einen neuen Brwoser haben weil der IE 6 den ich bis jetzt immer hatte, plötzlich öfters länger zum laden...