Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mischa Mischa ist offline

    Firewall blockt Hamachi

    Hallo
    ein Freund von mir hat Windows7 und wir wollten eigentlich mal wieder Command and Conquer ASR3 per Hamachi spielen. Ich habe windows xp und das lief eigentlich immer super und wunderbar.
    Seit er nun dieses Windows7 hat blockt das ständig Hamachi und dort steht immer "Setting Up", so das er da nicht online gehen kann.
    Was sollen wir nun machen ? Wie kann er wieder es so machen , das sein Windows Hamachi akzeptiert ?
    Bitte helfen !!!

  2. Anzeige

    Firewall blockt Hamachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firewall blockt Hamachi

    Du musst der FireWall erlauben das Hamachi auf Inet zugreifen darf. ( Einfach bei der Windows Firewall gucken )

    Aber wenn ich dir noch ein Tip geben darf: Hamachi ist Out - Tunngle ist die Zukunft =)

  4. #3
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Firewall blockt Hamachi

    Du musst der FireWall erlauben das Hamachi auf Inet zugreifen darf. ( Einfach bei der Windows Firewall gucken )
    ich weiß nicht genau wie , kannst du das vll in schritten definieren bitte
    er hat windows7 professional 32bit

    Aber wenn ich dir noch ein Tip geben darf: Hamachi ist Out - Tunngle ist die Zukunft =)
    habs gerade installiert, weiß aber nicht weiter xP

  5. #4
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Firewall blockt Hamachi

    Alos:
    1. Auf Systemsteuerung
    2.Auf Windows Firewal (Fals es nicht angezeigt wird auf Klasische anzeige ändern)
    3.dort werden Programme angzeigt die auf das Internet zugreifen dürfen. Dort auf Hinzufügen und dann das Spiel auswählen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  2. Vista Ultimate blockt Teamspeak?!?: joa hallo, bin neu hier im forum und habe auch gleich ein problem:u joa es geht darum das mein betriebs system (oben Titel!) mein TeamSpeak...

  3. Wie sieht man wenn jemand einen blockt??: Also wie beim Titel schon beshrieben Suche ich eine Programm oder eine Seit die mir sagt wenn mich jemand in MSN blockiert hat. Denke das wäre nicht...

  4. User Admin 'gelöscht'? Norton blockt Zugriffe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem HP Pavillon 3130s. Vista war schon vorinstalliert. Der Ärger fing eigentlich damit an, dass ich...

  5. Vista blockt Neuinstallation!?: Hallo, Ich habe mir Vissta seit release auf den Rechner gepackt, würde jetzt aber gerne wieder auf XP umsteigen. Zu allererst hab ich es mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows firewall blockiert hamachi

norten blockiert hamachi Windows 10

hamachi firewall blockiert

hamachi wird von firewall geblockt