Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Frage zur Internet mit 2. Router

    Hi also ich schilder erstmal das problem

    Wir haben uns einen Wlan Router gekauft, um im Garten Internet zu haben (wegen der Reichweite), daher wollten wir den neuen Wlan Router über Lan mit unserem Standart Router verbinden um das Internet Signal was über land kommt dann halt mit dem Wlan Router in den Garten zu bringen.

    Das heißt
    Router Wohnzimer ---Lan-Kabel--->Neuer Wlan Router in der Scheune im Garten---WLAN--->Laptop

    Bei dem Router im Wohnzimmer handelt es sich um einen DLink Wireless G-router Dir-300 und der neue ist ein Siemens gigaset se361 wlan


    Danke schonmal für ie Hilfe

  2. Anzeige

    Frage zur Internet mit 2. Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Frage zur Internet mit 2. Router

    Ähm...

    Hier fehlt die Frage
    Was ist denn nun das Problem? Habt Ihr's schon probiert und seid auf Probleme gestoßen? Oder sucht Ihr ein Tutorial?

  4. #3
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Frage zur Internet mit 2. Router

    ja wir würden gerne wissen, wie genau man das anstellt

    wir wissen nicht wo das lan kabel reinmuss, damit das internet signal per wlan verbreitet wird

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Frage zur Internet mit 2. Router

    Ich glaube Du denkst zu kompliziert....

    Du verbindest doch beie Rout per Kabel => beide Router "können" also Internet. Auf dem neuen Router dann nur wie auf dem alten die Benutzer einrichten. Dem neuen würde ich ne feste IP geben; DHCP deaktivieren.

    Komplizierter wäre es, wenn die beiden Router kabellos untereinander verbunden weren sollen. Dann musst Du den 2. Router im Bridgemode betreiben. Aber das ist ja nicht der Fall

Ähnliche Themen


  1. KD Internet - welchen der 2 Router für W-Lan?: Grüß Gott, wir haben vorletzte Woche einen Vertrag ab dem 01.12. mit KD geschlossen. Das kostenlose Kabelmodem gibt es als 'Empfänger' und dann...

  2. internet via o2 router machbar?: grüss gott beisammen, ich denk mal mein problem ist schon zu genüge behandelt worden aber ich konnte bis jetzt keine lösung finden. also... error:...

  3. PS3 Internet mit AON Router: Kann ich mit diesem Router mit der PS3 online gehen? Gigaset SE551 WLAN dsl/cable von Siemens Bräuchte einige Informationen wie das alles geht,...

  4. internet funzt mit router net :(: tag, gestern surfte ich im internet und plötzlich flog ich raus. Hab den router reconnectet, modem an/aus sogar rechner formatiert xD ...

  5. ins Internet ohne Router: ist es möglich ohne router in internet zu gelangen. will entlich demos zocken! danke für eure antwort