Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    internet funzt mit router net :(

    tag,

    gestern surfte ich im internet und plötzlich flog ich raus. Hab den router reconnectet, modem an/aus sogar rechner formatiert xD

    jedenfalls hab ich gerade das kabel vom router abgestöpselt und direkt mit dem modem verbunden und siehe da, internet läuft....

    kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    internet funzt mit router net :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: internet funzt mit router net :(

    hi sind vieleicht dein router einstellungen verstellt wurden?

  4. #3
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: internet funzt mit router net :(

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    hi sind vieleicht dein router einstellungen verstellt wurden?
    moin, ne hab da ganix gemacht. War im internet und plötzlich hat er die seite nicht mehr geladen hab den router neu eingerichtet ging immer noch nix....

    muss ich vielleicht bei windows irgendwie ein heimnetzwek oder so erstellen? (habs schonmal gemacht, muss man das nachm formatieren nochmal machen?)

    edit: hab jez dfü

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: internet funzt mit router net :(

    eigendlich hättest du nicht windows formatieren müßen den die verbindung von PC zu modem ging ja also liegt es am router. hast du dein router resetet oder mal die firmware neu drauf gemacht?

  6. #5
    jonny123

    AW: internet funzt mit router net :(

    Router mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Firmware updaten, Daten komplett neu eingeben, DHCP mal anschalten.
    Damit es wieder über Router geht, musst du die DFÜ-Verbindung dann aber abschalten und entfernen.

  7. #6
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: internet funzt mit router net :(

    Zitat jonny123 Beitrag anzeigen
    Router mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Firmware updaten, Daten komplett neu eingeben, DHCP mal anschalten.
    Damit es wieder über Router geht, musst du die DFÜ-Verbindung dann aber abschalten und entfernen.
    löl, hat geklappt!!!!!! xD thx an alle poster

Ähnliche Themen


  1. Sega Rally Internet funzt nicht: Ich hab mal wieder angefangen Sega Rally zu zocken und wollte auch im Internet zocken, aber als ich verbinden wolte hat es kurz geladen dann ist aber...

  2. internet via o2 router machbar?: grüss gott beisammen, ich denk mal mein problem ist schon zu genüge behandelt worden aber ich konnte bis jetzt keine lösung finden. also... error:...

  3. Wii Internet Verbindung funzt nicht: Hallo ihr... ich weis, dass es schon sehr viele posts hierzu gibt aber ich hab alles schon durchgelesen, aber ich komme nochimmer nicht weiter ...

  4. PS3 Internet mit AON Router: Kann ich mit diesem Router mit der PS3 online gehen? Gigaset SE551 WLAN dsl/cable von Siemens Bräuchte einige Informationen wie das alles geht,...

  5. ins Internet ohne Router: ist es möglich ohne router in internet zu gelangen. will entlich demos zocken! danke für eure antwort