Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    Reden Wii Internet Verbindung funzt nicht

    Hallo ihr...
    ich weis, dass es schon sehr viele posts hierzu gibt
    aber ich hab alles schon durchgelesen, aber ich komme nochimmer nicht weiter

    also ich möchte mit meiner wii ins internet,
    mein wlan router heißt avm Fritz!Box fon wlan
    meine internet sicherung heißt wpa2(tkip)
    ich hab in meinen routereinstellung den macadressen filter angeschaltet
    die mac adresse von meiner wii hab ich schon eingetragen
    und den wpa schlüssel hab ich in der wii auch richtig eingegeben
    wenn ich dann den verbindungstest machen will kommt beim ergebnis nur fehlercode:52030
    ich bin echt verzweifelt
    biiiitte helft mir
    PS. ich hab mir hier auch schon den tread von den fehlercodes angeguckt aber dadraus werd ich auch nicht schlau

    thx jetz schonmal für eure posts

    biiitte helft mir...

  2. Anzeige

    Reden Wii Internet Verbindung funzt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    Nutzt Du die WLAN Verbindung auch mit einem PC?
    Wie weit ist die Wii von der Fritzbox entfernt?
    Hast Du schonmal einen Kanalwechsel in der Fritz!Box versucht?

  4. #3
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    also die wii steht so 2 meter entfertn von meinem router
    wie meinst du das mit "kanalwechsel"?
    meinst du das mit kanal 1-16 oder so also die kanäle auf der die fritz!box sendet?
    und ja ich benutze wlan auch mit nem pc
    ich hab auch schonmal die verbindung mit dem pc unterbrochen und versucht dann mit der wii reinzukommen aber es hat nochimmer nicht geklappt

  5. #4
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    Ja, ich meine den WLAN Kanal.
    Teste mal bitte Kanal 1 oder 11.

  6. #5
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    ich hab beide kanäle getestet aber es klappt nochimmer nicht

  7. #6
    Waterwalk Waterwalk ist offline

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    von wpa2 auf wpa-psk(tkip) wechseln, muss nicht alles angegeben sein

  8. #7
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    schuldigung
    in meinemn routereinstellungen heißt die sicherheit wpa(tkip)

  9. #8
    katchoo katchoo ist offline
    Avatar von katchoo

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    was ist die Ländereinstellung deiner Wii? Deutschland?
    wenn nicht, änder das

  10. #9
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    so blöd bin ich auch nicht
    aber ich hab mal nachgeguckt und das land is auf deutschland eingestellt

    oh man ich bin verzweifelt

  11. #10
    simon kolhoff simon kolhoff ist offline
    Avatar von simon kolhoff

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    wirt der router denn von der wii unterstützt

  12. #11
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    Wird die Wii im Router als verbunden angezeigt?

    Laß temporär die Sicherheitseinstellungen weg (MAC-Filter, Verschlüsselung).
    Wie sind die Einstellungen am PC (ipconfig /all)?
    Hast du DHCP aktiviert?

  13. #12
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    ich hoffe das trösted etwas es gibt einige probs mit der wii und der fritz box.
    der mac filter ist aus und die firewall wen die eine hat ist die aus?
    hast du DHCP an und versuch mahl den kanal 6 der geht auch.
    und hast du die verschlüselung auf WPA2-AES stehen oder mach mahl für die kurtze zeit die verschlüselung ganz raus um die internet verbindung auf zubauen.

  14. #13
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Wii Internet Verbindung funzt nicht

    Hab auch ne fritzbox und ne wii und hab da auch immer ma probs gehabt ma gings ma gings net irgendwann hat ich keinen bock mehr drauf und ich hab mir nen rj45 adapter gekauft.
    Kann ich dir nur empfehlen läuft um einiges schneller und seitdem ich das teil hab hab ich auch keine probs mehr !

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  2. Remote Play funktioniert nicht per "Verbindung über das Internet".: Über "Verbindung über privates Netzwerk" (PS3) habe ich keine Probleme, aber per "Verbindung über das Internet" (mein WLAN-Router) bekomme ich...

  3. Internet Verbindung: Hallo! Das Symbol mit den 2Monitoren hat bei mir ein rotes Kreuz,das heißt normalerweise ich habe keine Internetverbindung aber mein WLan Balken...

  4. Sega Rally Internet funzt nicht: Ich hab mal wieder angefangen Sega Rally zu zocken und wollte auch im Internet zocken, aber als ich verbinden wolte hat es kurz geladen dann ist aber...

  5. internet funzt mit router net :(: tag, gestern surfte ich im internet und plötzlich flog ich raus. Hab den router reconnectet, modem an/aus sogar rechner formatiert xD ...