Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Freund zuschauen

    Also mir fiel kein gescheiter Themaname ein

    Also gibt es eine Möglichkeit meinem Freund zuzuschauen
    während er spielt? Also so dass es relativ flüssig läuft. Bei TeamViewer
    hängt es ziemlich hinterher. Gibts da andere Möglichkeiten?

  2. Anzeige

    Freund zuschauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Freund zuschauen

    Flüssig laufen wird afaik schwer, müsst ihr beide, denke ich, gute Leitung/System haben.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Freund zuschauen

    Ist ganz einfach, dafür brauch dein Freund aber ne Webcam. Das hab ich selbst schonmal gemacht. Man fixiert die Webcam auf den Bildschirm und nutzt dann soetwas wie Skype um das Bild zu übertragen. Belastet den Rechner auch überhaupt nicht. Das hab ich mal mit Assasins Creed gemacht um es Jemanden zu zeigen. Und es klappe eigentlich recht gut und mein Freund konnte alles erkennen....
    Und die CPU hatte es auch nicht belastet. Ich weiss allerdings nicht wie das bei ner schlechten DSL Leitung ist. Würde aber auch nur verzögerung bedeuten. Ich benutze momentan 16000 aber mit 6000 ging das bei mir auch schon...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Freund zuschauen

    Wenn man soetwas über das Netz (Intranet/Internet) machen möchte, kommt es allein auf die Bandbreite an...

    Je schneller, umso flüssiger wird die Darstellung.

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Freund zuschauen

    Aber bei Teamviewer kann mans knicken, ich kenn das Program, egal was für eine Leitung, es lagt wie sau...
    Und dafür wurde Teamviewer auch nicht entwickelt....
    Das isn Fernwartungsprogramm...

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Freund zuschauen

    Webcam oder Lan Party

Ähnliche Themen


  1. Freund erschrecken?: Heyho liebe community, Ich wurde von einen sehr guten Freund richhtig mieß "reingelegt" und zwar mit diesen Link(headset leise machen) Spoiler...

  2. PC für meinen Freund(?): Hallo, mein Freund will sich bald einen neuen PC kaufen. Da er Schüler ist kann er sich nicht viel leisten und von daher liegt der Preis bei...

  3. Wifi zuschauen (Spectaten): Hi ich habe Brawl schon heute bekommen und wollte fragen , wie man einen online match zuschauen kann und dann wetten kann wer gewinnt , ich finde den...

  4. Wii Freund regestrieren?: Hallo zusammen, hätte eine Frage. Es geht um folgenden, habe eine Wii Code von einem Freund, aber wie kann ich diesen auf meine Wii eingeben und...

  5. Ein Freund von mir: Ein Freund von mir http://www.forumla.de/bilder/2007/01/866.jpg Titel: Ein Freund von mir