Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Fritz Box Passwort ändern..

    hallo,

    ich habe eine wichtige frage
    wenn ich mich ins benutzerkontrollzentrum der fritzbox (fritz.box) mit meinem passworrt anmelden möchte es aber vergessen habe...und dann auf passwort vergessen drücke bekomme ich das passwort dann per email geschickt das ich eingestellt habe oder wird mir ein anderes passwort an die email adresse geschickt....

    Vielen Dank für die Antwort..
    und tschuldingung an die Mods und Admins falls ich das vielleicht eröffnete Thema gefunden habe...

    Danke

  2. Anzeige

    Fritz Box Passwort ändern..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Fritz Box Passwort ändern..

    Warum probierst du es nicht einfach aus? Passieren kann dir ja eigentlich nichts, oder hast du die email-Adresse auch vergessen/ist diese nicht mehr aktiv?

  4. #3
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Fritz Box Passwort ändern..

    doch die email haben wir

    aber eig soll das passwort bestehen bleiben,
    also weißt du das zufällig?

  5. #4
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Fritz Box Passwort ändern..

    Nein. Du bekommst das Passwort soweit ich weiß nicht per Email geschickt. Wenn du bei der Benutzeroberfläche auf "Passwort vergessen" drückst, dann kannst du doch die Fritzbox zurücksetzen. Die Box wird dann resettet und kannst dann alles wieder einstellen

Ähnliche Themen


  1. Fritz!box hack !!!! Wichtiger Hinweis für FRITZ!BOX NUTZER !!!!: http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html...

  2. passwort vergessen wie kann ich es ändern: hi leute ich möchte gerne meinen online spielename ändern. dafür muss ich aber ein passwort eingeben bevor ich den namen ändern kann. mein problem...

  3. Ps3 acc passwort ändern: Hallo ! Ich hatte gestern Home leuten geshart die es haben wollten bis mir so ein Max1809(hier aus dem Forum ich warne vor ihm weil er ACCs...

  4. Fritz!Box+Aol+Wii-> :-(: so ich habe schon den Fehlercodethread durchstöbert und alles ausprobiert was mit FritzBox zu tun hat (obwohl nicht derselbe Fehlercode). Warum wir...

  5. Wii und Fritz Box SL: Ich musste neulich formatieren und kann seitdem nicht mehr mitm wii online. Ich verwende den Wifi USB Conector und als modem Die Fritz Box SL. kann...