Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    FrontPage in Office xp Standad enthalten?

    Hallo zusammen

    Meine Frage wie schon beim Titel: Ist FrontPage in Office xp Standad enthalten?
    Habe es gerade installiert und verzweifelt danach gesucht.
    Was ich komisch finde: Ein Ordner "Microsoft FrontPage" wurde gemacht aber wenn ich mich durch die Ordner klicke sieht der Pfad so aus:
    "C:\Programme\microsoft frontpage\version3.0\bin" der ist jedoch leer...
    Hab ich irgendwas übersehen?

    Danke schon im Voraus
    Lino

  2. Anzeige

    FrontPage in Office xp Standad enthalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: FrontPage in Office xp Standad enthalten?

    Nein in Office XP Standard ist kein MS FrontPage enthalten. Soviel ich weiß ist in keiner dieser Office Versionen FrontPage vertreten. Das muß man wohl extra dazu kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  3. Homepage mit Frontpage: Hallo ich bin dabei mit frontpage mir eine homepage zu erstellen die ich später hochladen will jetz habe ich blos das problem das ich nicht weis wie...

  4. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  5. FrontPage 2002 - Seite Online stellen: Hi, ich habe jetzt ein Web mir FP 2002 erstellt. Wenn ich es online stellen will kommt das Fenster,in dem man die Adresse des Servers angeben muss....