Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    funktionieren Powerpoint 2007 datein auch mit Schulpc´s ?

    Hallo leute,


    muss morgen in der Schule eine Powerpoint präsentation vortagen.(Thema Politik)

    Und habe es jetzt zuhause mit meinem lappi(Powerpoint 2007) fertig gemacht und wollte fragen ob ich es auf der schule auch noch öffnen kann da sie da alte Powerpoint´s haben also ich glaube windows 2000 ist drauf installiert. Also kann ich es dann trotzdem wiedergeben bzw. per Beamer auf die leinwand beamen?

    Wenn nein gibt es vlt. ne tool wie bei Word nähmlich Word viewer wo ich alle word dateien öffnen kann?


    Danke und ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

  2. Anzeige

    funktionieren Powerpoint 2007 datein auch mit Schulpc´s ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: funktionieren Powerpoint 2007 datein auch mit Schulpc´s ?

    Moin,
    es gibt auch ein Viewer für Powerpoint : PowerPoint Viewer - Download - CHIP Online...,
    außerdem ist es bei unseren Schul-PCs so, dass wenn man zB etwas von Office 2007 öffnet lädt er sich ein Package aus dem Internet automatisch, damit es sich öffnen lässt.

  4. #3
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: funktionieren Powerpoint 2007 datein auch mit Schulpc´s ?

    Mein klassenkamerad sagt mir grad das wir gar nichts runterladen und installieren dürfen -.- ich hab unter den speichereinstellungen eingestellt kompitabel mit powerpoint 97-2003

    jetzt kam dieser fehler ich weiß nicht was ich ändern soll bzw. ich versteh den Text nicht..


    funktionieren Powerpoint 2007 datein auch mit Schulpc´s ?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: funktionieren Powerpoint 2007 datein auch mit Schulpc´s ?

    Ja, die Präsentation wird auf dem Schul-PC laufen, wenn du sie als Powerpoint 97-2003-Dokument speicherst.
    Diese Warnung besagt, dass du einige Texte nicht mehr auf dem Schul-PC bearbeiten kannst, also solltest du die Präsentation zuhause fertig stellen.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: funktionieren Powerpoint 2007 datein auch mit Schulpc´s ?

    Ignoriere die Meldung. Das, wovor die Meldung warnt, willst Du doch gar nicht, oder?
    Ich hatte Dich so verstanden, dass Du die Präsentation in der Schule vortragen möchtest; die Fehlermeldung warnt nur davor dass Du sie in alten Versionen nicht ÄNDERN kannst.

  7. #6
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: funktionieren Powerpoint 2007 datein auch mit Schulpc´s ?

    Achso dankeschön euch beiden habt mir echt geholfen

    Werd euch morgen sagen welche note ich bekommen habe

  8. #7
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: funktionieren Powerpoint 2007 datein auch mit Schulpc´s ?

    Du könntest auch Openoffice (Portable) herunterladen und dann die Datei direkt von deinem USB starten.. xD aber ich weiß nicht so ganz genau, ob Openoffice alles von MS 2007 unterstützt.

Ähnliche Themen


  1. Powerpoint: Hi wenn ich eine Powerponit Presentation mit Microsoft Office 2010 Professional Plus macht,kann man sie dann auch mit älteren Versionen von Office...

  2. Hilfe bei PowerPoint: Halli, Hallo, Hallöchen. Ich erstelle diesen Thread, weil ich Hilfe bei dem Programm "PowerPoint" brauche. Undzwar suche ich Leute, die gut...

  3. Microsoft PowerPoint: Bitte helft mir, ich muss in der Schule ein Referat mit PowerPoint machen, aber bei mir kann ich nur fertige Sachen - die nicht vorhanden sind -...

  4. Kostenloses Powerpoint ???: Hallo hab mal eine Frage , gibt es powerpoint gratis zum downloaden (legal) und wenn ja wo (muss nicht die neuste version von powerpoint sein) . :D ...

  5. powerpoint: hi ich habe bei powerpoint eine presentation gemacht.ich will aber auch dass man dann auch lieder hört.wenn ich das bild wechsle ist das lied auf...