Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    killer_69 killer_69 ist offline
    Avatar von killer_69

    Fußballmanager 2005 Windows 7 ???

    Ich wollte auf meinem kleinen Netbook das gute alte FM05 installieren (läuft ja auch nichts anderes).
    Also installiere ich es mit einem externen Laufwerk und will es spielen.
    Doch immer wenn ich es spielen will kommt immer die Meldung
    Unable to Fullscreen und startet nicht.
    Könnte mir jemand helfen?
    Informationen:
    Lenovo Win7 PC
    Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60 GHz
    1.00 Gb Ram
    32 Bit-Betriebssytem
    Windows 7 Starter Pack

  2. Anzeige

    Fußballmanager 2005 Windows 7 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fußballmanager 2005 Windows 7 ???

    Zitat killer_69 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auf meinem kleinen Netbook das gute alte FM05 installieren (läuft ja auch nichts anderes).
    Also installiere ich es mit einem externen Laufwerk und will es spielen.
    Doch immer wenn ich es spielen will kommt immer die Meldung
    Unable to Fullscreen und startet nicht.
    Könnte mir jemand helfen?
    Informationen:
    Lenovo Win7 PC
    Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60 GHz
    1.00 Gb Ram
    32 Bit-Betriebssytem
    Windows 7 Starter Pack
    Hallo
    ist wahrscheinlich nicht geeignet für win7. versuche es mal im komp. modus zu installieren. auch beim versuch auf ein externes laufwerk
    macht win7 keinen unterschied zur funktionsfähigkeit. oder es bleibt noch der versuch es unter vm zu installieren, aber dafür benötigst Du win7 ultimate.

    gruss
    martin-josef

  4. #3
    killer_69 killer_69 ist offline
    Avatar von killer_69

    AW: Fußballmanager 2005 Windows 7 ???

    Hab ich schon probiert aber dan kommt nur die Meldung.
    Unable to Fullscreen
    Ich benutze einen Crack liegt es vielleicht daran

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fußballmanager 2005 Windows 7 ???

    Zitat killer_69 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon probiert aber dan kommt nur die Meldung.
    Unable to Fullscreen
    Ich benutze einen Crack liegt es vielleicht daran
    Hallo
    crack ist nicht legal. ende der unterstützung.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fußballmanager 2005 Windows 7 ???

    solange er das original spiel hat ist es legal oder nicht

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fußballmanager 2005 Windows 7 ???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    solange er das original spiel hat ist es legal oder nicht
    Hallo
    wen ich ein orginal spiel habe benötige ich keinen crack da ich auch eine lizenz zur installation habe.
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fußballmanager 2005 Windows 7 ???

    Crack impliziert nicht gleich fehlende Lizenz, ebenso die Legalität bzw. Illegalität .... Fakt ist das bei der Erstellung einer No-CD exe das Copyright verletzt wird.


    Aber hauptsache geblabbert ....


    lowbird

Ähnliche Themen


  1. Fifa Fußballmanager 2010: Moinseen, Ich habe folghendes problem: :confused: also wenn ich bei fußballmanager den key eingebe nimmt er den an, aber wenn er die...

  2. Deer hunter 2005: Wo kann man Deer Hunter gratis die Vollversion herunterladen? Weis das jemand bitte schnelle Antwort Grüsse aus deer Schweiz:)

  3. Warum gibt es keine Fußballmanager-Games auf der X360?: ...und hallo! :yeah: Stimmt der Umsatz nicht, oder sind sie nur schwer zu programmieren? BDFL Manager 2007 ist doch das einzigste Game dieser...

  4. Problem mit FußballManager 07: Ich hab ein riesen Problem mit FM 07. Es handelt sich um folgendes. Ich schaff es nicht meinen Bildschirm einzustellen, find das nich unter optionen...

  5. TIF 2005 startet nicht: Hi, Ich bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar wenn ich das Spiel This is Football 2005 reinlege, kommt es bis zum PS 2 logo und dann nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussball manager 2005 startet nicht windows 7

fussball manager 05 w

fifa 2005 auf windows 7

fm 2005 windows 7