Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grafikkarte

  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Grafikkarte

    Hi,

    Ich habe einen Rechner der etwas schmaler ist. Er liegt praktisch und ist ca. 10cm hoch. Nun passt da jede keine Standart-große Grafikkarte rein. Gibt es dafür spezielle? Wo gibts die und sind sie teurer?

  2. Anzeige

    Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Grafikkarte

    Wie nur 10 cm hoch ? Hast du einen Shuttle PC oder wie ?
    Versteh ich nicht so ganz ... wenn du einen Shuttle PC hast würde ich beim Hersteller anrufen, auch wenn du den selbst zusammen gebaut hast, ich würde das mal beim Hersteller des Gehäuses fragen.

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Grafikkarte

    So wie ein Shuttle-PC, aber flacher und breiter.

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Grafikkarte

    Wenn da nix rein passt, dann wie ich gesagt habe, beim Hersteller nach fragen.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Grafikkarte

    Ich dachte, da wüsste jemand bescheid...

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Grafikkarte

    Wie ist denn die Marke oder hast du dir das Gehäuse selbst zusammen gebaut ?

    Ein Zitat eines Shuttle - Kunden :
    Leider ist Shuttle beim Design des Mainboards ein grober Fehler unterlaufen, denn die aktuellen 8800er-GTX-Grafikkarten von Nvidia passen von ihrer Länge her aufgrund eines im Weg stehenden Transistors nicht auf das Mainboard.

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Grafikkarte

    Fujitsu Siemens gehäuse.

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Grafikkarte

    Naja, dann frag da halt nach, obwohl der Support da nicht so gut ist , aber versuch es trotzdem

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte: wenn ich call of duty spiele fängt meine gainwand gtx460 nach ca. 15-20min an komische geräusche zu machen (komisches kratzen) obwohl sie neu ist

  2. grafikkarte: Hallo möchte mir gerne in meinen vista pc eine bessere grafikkarte einbauen aber auf was mus ich achten.habe zur zeit eine nvida fx 5500 im pc gibt...

  3. Grafikkarte: Hallo, habe das Notebook FSC Amilo Xa2529 mit der Grafikkarte NVidia GeForce8600M GS. Bei mir kommt immer ein Fehler "Der Anzeigetreiber wurde...

  4. Wii Grafikkarte? 3MB: Hallo mich hat es sehr verwundert das die Nintendo Wii nur 3mb Grafikkartenspeicher hat. Aber die Gamecube von damals kam in Galileo,hatte damals...

  5. Grafikkarte???: Also ich hab nen AMD Athlon 64 X2 3600+ und 2Gb Kingston Ram möchte gerne ne neue Graka haben sollte aber nicht mehr als 200 euro kosten könnte mir...