Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AndySchoen AndySchoen ist offline

    Unglücklich Grafikkarte u. Soundkarte !?!?!

    Hallo miteinander,

    ich hab ein paar fragen zum Thema Grafikkarte u. Soundkarte:

    1. Was haltet ihr von der soundkarte (Club 3D Theatron D.D. 7.1) und der Grafikkarte (Asus En9600GT/HTDI)?

    2. Passen die in das Mainbord (Asus P5N - E SLI)?

    3. Was brauch ich da für ein Netzteil?


  2. Anzeige

    Unglücklich Grafikkarte u. Soundkarte !?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. soundkarte: ich habe eine realtec soundkarte welche von jetzt auf nun nicht mehr erkannt wird. es steht immer nur da es ist kein audioausgabegerät installiert....

  2. soundkarte: hallo, hab mir ein neues soundsystem zugelegt... jetzt benötige ich noch eine bessere soundkarte... habe bisher nur onboard... man hat mir gesagt...

  3. Soundkarte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner soundkarte aslo ich kann sie nciht instalieren seit dem ich auf windows vist umgerüstet habe. sie heist ...

  4. Win XP Soundkarte: hallo ich hab mir jetzt statt das win vista wieder das xp proff. draufgemacht und habe keinen sound. kann es sein das diese soundkarte bei win xp...

  5. Win XP Soundkarte: