Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    gutes Programm um DVD Filme mit neuem Ton zu versehen

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man den von einer DVD mit einem neuen Ton versehen kann und anschliessend speichern kann.

    Ich hoffe irgendjemand krnnt rin gutes Programm
    MFG Wii vs. PS3

  2. Anzeige

    gutes Programm um DVD Filme mit neuem Ton zu versehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: gutes Programm um DVD Filme mit neuem Ton zu versehen

    Hallo,

    Das Programm "TMPGENC" kann sowas, das ist aber alles nicht leicht und ich kenne mich damit auch nicht aus, weiss nur das es als eines der besten Programme für diese anforderungen gilt, du kannst damit bild vom ton getrennt speichern und auch neu zusammenfügen.

    Wie das aber alles funktioniert weiss ich nicht, ist eben nicht für anfänger gedacht aber man erzielt damit gute ergebnisse.

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: gutes Programm um DVD Filme mit neuem Ton zu versehen

    ok danke für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Gutes, kostenloses Antiviren Programm: hallo, ich wollt gerne wissen welches kostenlose gute antivirenprogramm zu empfehlen ist. und keine soll mit anti vira ankommen, das ist absoluter...

  2. Suche ein gutes (Kostenloses programm): Ich suche ein programm wo man tolle Videos für Youtube usw mit machen kann ich habe zwar den Windows Movie Maker aber da kriegt man immer nur so...

  3. Suche gutes E-Mail Programm: hallo zusammen ich suche im moment ein programm zum verwalten meiner mails halt d.H. senden/empfangen dies das :) Outlook kostet meines...

  4. Gutes iPdo Video Programm: Könnt ihr mir da einen Tipp geben,das Programm sollte kostenlos sein,da ich mit iTunes irgenwie nicht klar komme. Danke im Voraus

  5. Ein gutes programm zum downloaden: Hallo alle zussam, wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich nach einem Programm, womit ich dateien schneller aus dem I-net ziehen kann....