Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Headset nur rechte Seite Ton!

    hallo,

    Ich war ca. 3 Stunden weg und plötzlich habe ich nur noch auf dem rechten Kopfhörer Ton! Es ist ein headset. Ich habe auch schon bei der Lautstärkeregelung die Balance in die Mitte gezogen, habe aber immernoch nur auf der rechten Seite Sound. Das ist sowohl bei TS2 als auch beim Musik hören so. Aber wenn ich die Balance nach links ziehe, ist die Musik/Sound extrem leise. Auch bei höchster Lautstärke.
    Was kann ich da machen?
    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Headset nur rechte Seite Ton!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Headset nur rechte Seite Ton!

    Ging das Headset vorher auf beiden Lautsprechern ?

    Hast du etwas umgesteckt / umgestellt ?

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Headset nur rechte Seite Ton!

    Ich hab dass selber problem Headset

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Headset nur rechte Seite Ton!

    Komischerweise gehts jetzt wieder...Hat knack gemacht und dann hatte ich links wieder Ton..Vielleicht lag das daran, dass ich es fallengelassen habe.

Ähnliche Themen


  1. Ordner Rechte: Hey Leute, ich möchte, dass bei einem bestimmten Ordner jeder nur ein leserecht hat, außer ich. Das Problem dabei ist, das jeder Mitbenutzer am...

  2. Linke Seite vom Headset funktioniert nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor einen Monat ein 49 Euro 5.1 Surround Headset von Trust gekauft was auch einen super...

  3. Rechte der Schüler: Mir fällt in letzter Zeit auf, das einige Lehrer ihren Unterricht mit einem recht zweifelhaften Verhalten führen und auch Noten unbegründet geben....

  4. remix rechte: hi ich bin hobby dj und bin von einem club mal als nebenbeijob für die schule angestellt worden der bwsitzer hat gesagt ich soll ihm ne liste...

  5. Administrator rechte: hallo ich hab mir einen neune pc mit vista gekauft.leider:mad2:.ich hasse vista. ich hab drei pc spiele für xp gehapt, doch jetzt geht keins mehr....