Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Headset probleme

    Servus Leute,
    Ich habe mir das Speed-Link Medusa 5.1 SL-8795 Headset gekauft. Nachdem ich es eingesteckt und die treiber installiert habe fiel mir auf das die rechten lautsprecher leiser und der Bass rechts überhauptnicht funktioniert. Kennt sich jemand mit Speed-link headsets aus und kann mir da mal helfen ? Kann es auch einfach sein das das Headset kaputt ist ?
    Betriebssystem: Vista
    Treiber: Xear3d CRL3D EAX2.0 A3D10.0
    Audiotreiber: 05.12.08 1803 (Libv76.2)

  2. Anzeige

    Headset probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Headset probleme

    Moin,

    Hört sich so an als wäre das Headset kaputt . Hast du die "Mobile " Version also Per USB Stick? Dann könnte es auch an den Treiber liegen bzw falsche Einstellungen.

  4. #3
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Headset probleme

    Ja die Mobile version habe ich, der Treiber steht ja schon oben dabei. Die einstellungen stimmen eigentlich. Da ich in meiner verzweiflung alle varianten ausprobiert habe und es bei keiner funktioniert hat muss es entweder der Treiber oder das Headset sein.
    Der Support von SpeedLink meint das Headset wäre es, ein Pc-fachmann meinte es wäre wohlmöglich die Software. Naaa toll xD

Ähnliche Themen


  1. Headset Probleme: hallo zusammen, ich habe mir ein Headset gekauft. Headset von Hamma mit USB anschluss aber kein bluetooth. Ich habe jetzt in einem forum gelesen...

  2. Ps 3 headset probleme: hallo leute ich weiss das thema gibt es schon hab es aber dringend also ich habe das jabra headset und ich hab es gesannt ... und wenn ich es an...

  3. Headset Probleme: hi ich habe das spped link medusa stereo headset und es hat bisher gut funktioniert. dann habe ich meine festplatten formatiert, und seitdem wird...

  4. Probleme mit Kalliope Headset: Servus, ich habe mir jetzt nen 08/15 USB Headset von Kalliope gekauft, Preis 29,99€ Der Verkäufer meinte PS3 wäre wie nennormaler PC die...

  5. Probleme mit Headset: Hi! Ich hab mir heute SOCOM gekauft und es auch gleich mal online gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Display permanent ein rotes...