Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Hilfe mein Chrome ist tot!

    Zuerst hatte ich das Porblem, dass sich die ganzen Tabs neu geöffnet habe, die ich zuletzt benutzt habe und dann hab ich Chrome erstmal zurückgesetzt, das hat auch nichts gebracht, danach hab ich es deinstalliert und neu installiert auch das half nicht. In den Einstellungen war übrigens alles so wie es sein sollte. Es fing auf einmal an. Ich hatte auch keine Add-ons, die daran hätten Schuld sein können. Also hab ich versucht ein neues Profil anzulegen. Was man oben in der Titelleiste sieht, wo man sich anmelden kann. Danach wurde Chrome schwarz und hat auf nichts mehr reagiert. Jetzt startet es nicht mal mehr und bleibt einfach nur noch weiß. xD Was zur Hölle ist das für ein Fehler? Ich hab absolut keine Ahnung und bin jetzt auf Firefox umgestiegen. Ich werde da auch erstmal bleiben denke ich. Chrome hat immer solche seltsamen Probleme. Das sich die zuletzt geöffneten Tabs einfach so öffnen nachdem man Chrome geschlossen hat und es dann wieder öffnet, dass hatte ich sogar vor Jahren schon mal und es hat mich so dermaßen genervt.


    Hier ein Beispiel, was ich mit schwarz meine.
    http://i66.tinypic.com/ip42sj.png

  2. Anzeige

    Hilfe mein Chrome ist tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hilfe mein Chrome ist tot!

    Also mit Chrome hatte ich noch nie Probleme (Anders beim FireFox ) Aber dein Fehler sieht aus wie ein defektes plugin oder so. haste Chrome wirklich komplett von der HDD gelöscht? Also so das keine Rückstände ect vorhanden sind?

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Hilfe mein Chrome ist tot!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also mit Chrome hatte ich noch nie Probleme (Anders beim FireFox ) Aber dein Fehler sieht aus wie ein defektes plugin oder so. haste Chrome wirklich komplett von der HDD gelöscht? Also so das keine Rückstände ect vorhanden sind?
    Ja ich hab es mit dem IObit Uninstaller gründlich deinstalliert. Jetzt startet Chrome zumindest wieder normal, aber es zeigt mir wenn ich es öffne statt der Startseite die Bookmarks an.

    http://i67.tinypic.com/2rh7hpd.png

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hilfe mein Chrome ist tot!

    Dann musste die Startseite ändern (Geht unter Einstellungen)

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Hilfe mein Chrome ist tot!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dann musste die Startseite ändern (Geht unter Einstellungen)
    Hab ich schon gemacht, aber es geht nicht weg.

  7. #6
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Hilfe mein Chrome ist tot!

    Einstellungen > "Beim Start" auf neuer Tab stellen. Alternativ geht auch letzte Seite aufrufen oder bestimmte Seite aufrufen.

    https://support.google.com/chrome/answer/95314?hl=de

  8. #7
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Hilfe mein Chrome ist tot!

    Und du öffnest Chrome nicht zufällig, indem du einfach die HTML-Datei "bookmarks_[...].html" öffnest?

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Hilfe mein Chrome ist tot!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Und du öffnest Chrome nicht zufällig, indem du einfach die HTML-Datei "bookmarks_[...].html" öffnest?

    Stimmt du hast recht, oh man das war ein dummer Fehler. Es läuft jetzt alles wieder ganz normal. Auch das mit den Tabs usw ist wieder wie es sein sollte. Danke an alle, die mir geholfen haben.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe mein Laptop ist lahm :(: Hallo liebe Forumla Gemeinde, habe da ein großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Also normal sollte mein Laptop einwandfrei...

  2. Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!: Hallo! Mein PC hat gestern gemeldet (AntiVir),dass mein PC 5 Viren/Trojaner hat. Wie kann ich die jetzt löschen? (Habe XP) Name der Dateien:...

  3. Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???: Hallo Leute ich habe erst gestern den Nintendo Wi-Fi usb connector geliefert bekommen !! aber ich ich habe ein problem und wenn ich Problem sage...

  4. Hilfe! Mein Bild ist beim Fernsehen grottenschlecht!: Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist das Bild beim fernsehen wirklich unzumutbar. Da dachte ich mir, ich sollte es mal mit DVBT versuchen. Habe...

  5. Bitte um Hilfe, mein Ton ist auf einmal weg: Hey ^^ Ich kann plötzlich keinen Ton mehr über meine Heimkinoanlage widergeben, obwohl das mal funktioniert hat. Ich hoffe dass das nur eine...