Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Phil123 Phil123 ist offline

    Hilfe Neues mainboard

    Also ich bin neu hier..
    merkt mann vllt also pls rücksicht
    Also ich habe mir einen neuen prozessor mainboard etc gekauft. soweit so gut ist heute angekommen eingebaut windows installation klappt ganz gut aber als es zum zweiten teil der installation übergehen will also zur richtigen installation startet er neu wie sonst auch aber dann kommt KONNTE DATENTRÄGER NICHT FINDEN NEUSTART MIT STRG. ALT. ENTF.
    immer das selbe egal mit welcher festplatte (6 stück probiert)
    ich weiss nicht ob das hier das richtige forum ist hoff es aber...
    also infos+tips nehm ich gerne an
    gruß Phil

    achso auf der festplatte war vorher schon windows drauf ist formatiert.
    Prozessor: amd Phenom 2 X6 1075 Thuban
    Mainboard:Bios A880G+ Mainboard Sockel AMD Phenom II 880 DDR3 Speicher Mikro ATX
    Ram: DDR3 Kingston 1333mhz 2x2 gb welcher genau weiss ich net mehr
    750 watt netzteil
    wenn noch was fehlt kommts nach

  2. Anzeige

    Hilfe Neues mainboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Hilfe Neues mainboard

    Hallo Phil,

    herzlich willkommen im Forum.

    Die wichtigste Info fehlt leider: Welches Windows möchtest Du installieren? Bei Windows XP beispielsweise wäre dieses Verhalten unter bestimmten Umständen völlig normal.
    Bei Windows 7 wäre es dagegen ein ernstes Problem.

  4. #3
    Phil123 Phil123 ist offline

    AW: Hilfe Neues mainboard

    ah sorry XP
    wusste hab irgendwas entscheidendes vergessen XD
    Grup phil

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Hilfe Neues mainboard

    XP kennt noch keine SATA-Festplatten. Schau mal im BIOS des Rechners nach, ob dort als SATA-Modus "LEGACY IDE" eingestellt ist. Wahrscheinlich ist AHCI voreingestellt, dann findet XP die Platten nicht.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Phil123 Phil123 ist offline
    ah das werde ich versuchen mit meiner sata festplatte ist es ganz komisch ich kann nichts drauf installieren also betriebssystemmäßig aber als 2 festplatte kann ich sie nutzen, aber wenns so klappt freu ich mich
    danke schonmal
    Gruß phil

    halt jetzt hab ichs erst verstanden sry
    ich habs auch mit ide festplatten versucht genau dasselbe
    Gruß phil

  7. #6
    Phil123 Phil123 ist offline

    AW: Hilfe Neues mainboard

    Habs gelöst einfacher hätts ja nicht sein können die CD ist einfach im A...
    Trotzdem danke für die Hilfe
    Gruß Phil

Ähnliche Themen


  1. Neues Mainboard, Prozessor & RAM: Hallo! Im Moment juckt es wieder ganz gewaltig, was ein Aufrüsten meines Rechners angeht. Mir wurde zwar geraten, mit dem Aufrüsten bis zum...

  2. pc probleme evtl neues mainboard?: Hi @ll! Zu meiner hardware: -mainboard : GA-MA790FXT-UD5P -cpu: AMD Phenom II x4 965 -Grafik: ATI Radeon HD5700 Habe folgendes problem. Mein...

  3. Gehäuse für neues Mainboard ändern!: Hallo, Ich habe mir gerade neue PC-Komponenten bestellt um mir einen neuen PC zusammenzubauen. Mein altes gehäuse ist eigentlich gut verarbeitet,...

  4. Neues Mainboard und BIOS: Hey Leutz Ich möchte das alte ASUS K8v MX das grad in meinem Compi Steckt, durch ein ASRock p4i65g austauschen, da der ASrock einen 2,8 ghz...

  5. Neues Mainboard einbauen: Hi, Ich hab mal wieder ne Frage:o Ich bin jetzt von AMD auf Intel umgestiegen also hab ich mir jetzt ein Neues Mainboard geholt und nen...