Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    picasso picasso ist offline

    Hilfe - Rechner bleibt hängen - Hilfe

    Ich hatte einen Computer übernommen, der voller Viren war. Installiert war Windows XP Professional Sp 3. Nachdem ich AntiVir habe laufen lassen, hat dieser 51 Funde gehabt. Diese habe ich dann in Quarantäne geschickt. Danach wollte der Rechner neu gestartet werden. Das tat ich auch, Schade nach der Laufleiste begann er immer wieder von neu. Nun machte ich eine Windows Reparatur, allerdings nicht mit der Original CD dieses Rechners, sondern mit der Original CD meines Sohnes (die andere ist wie vom Erdboden verschluckt). Es sollte ja auch nur eine Reparatur sein. Allerdings wurde ich wärend der Reparatur auch nicht nach dem Key gefragt. Jetzt kommt ein kleines Bild mit Windows XP bitte warten und es geht nicht weiter. Was nun?

  2. Anzeige

    Hilfe - Rechner bleibt hängen - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Hilfe - Rechner bleibt hängen - Hilfe

    Wielange geht das denn nun so (mit dem Bitte Warten) ?
    Kann in einigen Fällen auch länger dauern.

  4. #3
    picasso picasso ist offline

    AW: Hilfe - Rechner bleibt hängen - Hilfe

    Es ging einige Stunden. Nachdem ich den Rechner danach einfach ausgemacht und neu gestartet habe kam die Meldung - diese Windows Kopie muss aktiviert werden. Möchten sie das jetzt tun. Ich habe ja angeklickt. Nun habe ich das alte Hintergrundbild und es geht nichts weiter.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hilfe - Rechner bleibt hängen - Hilfe

    Zitat picasso Beitrag anzeigen
    Es ging einige Stunden. Nachdem ich den Rechner danach einfach ausgemacht und neu gestartet habe kam die Meldung - diese Windows Kopie muss aktiviert werden. Möchten sie das jetzt tun. Ich habe ja angeklickt. Nun habe ich das alte Hintergrundbild und es geht nichts weiter.
    Hallo
    ich schätze mal da sind noch mehr viren drauf. 51 ist ja schon nee ganze menge. ich würde xp neu aufsetzen.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hilfe - Rechner bleibt hängen - Hilfe

    Würds auch so halten wie martin-josef. Festplatten komplett formatieren (ich hoffe du hast keine wichtigen Daten draufgehabt, wobei man die noch zur Not runterbekommt) und XP komplett neu installieren. Bei 51 gefundenen Viren dürfte das System in sich schon total verhunzt sein, da bringt auch eine Reparaturinstallation nichts mehr. "Formatieren geht über probieren"
    Falls du wichtige Daten auf dem PC hast, dann kannst du die Festplatten auch an einen anderen PC hängen (der sollte aber definitiv einen funktionstüchtigen Virenscanner haben) und die Daten (und evtl noch vorhandene Viren ) somit auf den anderen PC kopieren. Aber wo bekommt man bitte 51 Viren her?!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein DS bleibt immer hängen!: Hallo, ich habe einen Nintendo DSi und einen ITouch 2. Das Spiel läuft gut und einwandfrei, doch nach einer Stunde (etwa) bleibt der DSi immer...

  2. Vista bleibt im benutzermenü hängen!!!HILFE!!: Hallo ich habe seit heute ein problem mit meinem pc...:mad: ich habe meinen vista heruntergefahren und wollte ihn später anmachen ... als...

  3. Hilfe ! Spiel bleibt beim Einschalten hängen: Soo ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll! Habe die PS3 angemacht und dann LBP geladen. Nun ist es bei dem 1. Ladebildschirm hängen...

  4. Vista bleibt immer hängen...hilfe: Hi, ich hab ein porblem mit meinem Laptop... Wenn er hochgefahren ist und ich irgendwas anklicke bleibt er hängen. Manchmal hängt er schon beim...