Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    hilfe zu netbook formatieren

    so hab mir ein netbook gekauft und will es fomratieren hab kein cd lauf wer aber cd waren dabei xp cd und driver
    wie kan ich das auf usb machen

    ps ich bin nicht gut mit pc bitte um einfache hilfe keine schwere hilfe wo ich nix kapiere XD danke in vorraus

  2. Anzeige

    hilfe zu netbook formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: hilfe zu netbook formatieren

    Netbooks haben standartmäßig eine Recovery-Partition, weil sie keine optischen Medien einlesen können (DVD, CD).
    Schau mal in die Bedienungsanleitung, welche Tasten du beim Start gedrückt halten musst, um in den "Recover-Modus" zu gelangen.
    Das kann z.B F12 sein, oder auch eine ganz andere Taste oder Tastenkombination.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: hilfe zu netbook formatieren

    Oder halt ein USB CD/DVD Laufwerk kaufen und von dem Booten.

    Ich unterstelle einfach mal, das der Rechner booten von USB unterstützt. Sollten aktuelle Kisten ja.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!: Hallo Leute! Ich habe soeben vom Kollegen ein Lenovo G 575 Laptop mit 8 gb ram und einem amd prozessor abgekauft. Auf dem Laptop befindet sich...

  2. formatieren - wie? was beachten? benötige hilfe!: hi leute, mein laptop ist mittlerweile auf so manchen seiten sehr sehr langsam...unter anderem auf forumla (seitenaufbau bei themen beantworten ca...

  3. Festplatte Formatieren Bitte um Hilfe!!!!: Hi leute! ich will meine Festplatte komplett formatieren. Habe allerdings folgendes Problem. Wenn ich von der Windows CD/DVD boote und ich auswählen...

  4. Bitte um Hilfe... Formatieren klappt nicht: Hallo alle zusammen, also ich habe ein kleines problem mit meiner Festplatte. Ich habe vor kurzem mit Partition Magic 2 Partitionen vereint. Doch...

  5. Hilfe:Brenner kann nicht formatieren: Bin neu hier:yeah: und habe natürlich gleich ein Problem: Mein PC ( ziemlich neu, Medion, ein CD/DVD Laufwerk) brachte plötzlich beim Einlegen einer...