Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    hmm... leistungssteigerung??!

    hey leute,

    sagt mal, gibt es eine möglichkeit nen pc mit ner ps3 zusammenzuschliesen, um am pc die mehrleistung der ps3 (mit-)zunutzen? z.b. kann man ja auch am computer zwei grafikkarten zusammenschliesen um die anforderung auf beide zu teilen. geht das so oder so ähnlich auch mit ner ps3?
    wenn ihr ne ahnung, oder ne idee habt, könnt ihr mir ja mal schreiben.

    vlg yankee

  2. Anzeige

    hmm... leistungssteigerung??!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: hmm... leistungssteigerung??!

    Zitat Yankee Beitrag anzeigen
    hey leute,

    sagt mal, gibt es eine möglichkeit nen pc mit ner ps3 zusammenzuschliesen, um am pc die mehrleistung der ps3 (mit-)zunutzen? z.b. kann man ja auch am computer zwei grafikkarten zusammenschliesen um die anforderung auf beide zu teilen. geht das so oder so ähnlich auch mit ner ps3?
    wenn ihr ne ahnung, oder ne idee habt, könnt ihr mir ja mal schreiben.

    vlg yankee

    nein!...das ist technisch unmöglich.Man kann die systeme nicht kombinieren

    PLZ CLoSe!

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: hmm... leistungssteigerung??!

    Technisch unmöglich ist falsch. Man könnte, wäre aber ein hoher Aufwand bzw würde nicht das sein was du dir vorstellst. Mit Entsprechender Technik könntest du 2 Webserver auf PC und PS3(vorausgesetzt ist ist ein zusätzliches OS installiert) betreiben der nach außen als 1 Angesehen wird als Bsp.

  5. #4
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: hmm... leistungssteigerung??!

    schade, okay trotzdem vielen dank für eure zeit

    lg yankee

Ähnliche Themen


  1. Fussball und Leistungssteigerung: Ich hab mich in letzter Zeit intensiver mit Literatur zu gesunder Ernährung und Leistungssteigerung auseinandergesetzt. Würde jetzt das auch gerne in...

  2. Keine Leistungssteigerung trotz neuer Grafikkarte, wieso?: Mein aktuelles System: Core2Quad Q6700@2,66GHz 4GB DDR2 RAM Gigabyte GTX470 SOC (Super Overclock) Win7 64bit 550W Netzteil (keine Ahnung welche...