Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hotmail.de & Live.de das gleiche?

    Hi

    Ich habe mal eine Frage zu Hotmail.de und Live.de

    Momentan habe ich bei Live.de eine Mail Adresse und bin mit den Live.de auch sehr zufrieden. Will mir aber trotzdem eine neue Mail Adresse anschaffen mit mein gleichen Wunschnamen. Als endung @hotmail.de wäre mein Wunschname noch verfügbar

    Weiß aber nicht ob Hotmail das gleiche ist wie Live oder nicht

    Weiß jemand viell. mehr?

    mfg

  2. Anzeige

    Hotmail.de & Live.de das gleiche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hotmail.de & Live.de das gleiche?

    Ja, @hotmail zählt auch als Windows Live ID. Der Anbieter ist ebenso Microsoft und du hast dieselben Funktionen/Möglichkeiten.
    Unterschiedlich sind nur die Domains (eben hotmail.de statt live.de)

    Eine XBOX Live ID gilt übrigens auch als Windows Live ID und ermöglicht einloggen auf Microsoft-Webseiten

    mfg

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hotmail.de & Live.de das gleiche?

    Dank dir

    Ist der Spamfilter von Hotmail.de exakt der gleiche wie der von live?

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Hotmail.de & Live.de das gleiche?

    Das System ist so gesagt komplett gleich, nur wollte Microsoft von hotmail wegkommen und hat somit live "gegründet". hotmail wird aber weiter bestehen bleiben .

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hotmail.de & Live.de das gleiche?

    Supi...damit haben sich alle meine Frage geklärt und kann mich da ohne bedenken anmelden

    THX noch mal!!!

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. PS3 vs PC gleiche HD Auflösung?: hallo, hab mal ne frage an euch. Hab ne ps3 und zocke seit einem Jahr über nen HD-fernseher. Aber jetzt gibt es auch die ganzen Rechner mit HDMI...

  3. T-DSL - Das gleiche wie DSL?: Ich hätte eine mehr oder weniger dumme Frage: Kann man ein DSL Modem (Fritz!Box WLAN 3270) an einem T-DSL Anschluss betreiben? Genau gesagt möchte...

  4. gleiche Games: Hey ich kenn jetzt nicht so viele die ps3 haben, deswegen wollt ich ma fragen wer so alles online spielt und die gleichen Games hat oder mir ein...

  5. Windows Live Hotmail kann nicht geladen werden!: Hallo Forumla-user! Habe ein problem mit windows live hotmail! Es ladet plötzlich sehr lange so das also nur ein ladevorgang stadt findet! Mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

live mail und hotmail identisch

live de hotmail

hotmail live de