Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tyron4 tyron4 ist offline

    ICQ 6 Problem ...

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem bei allen ICQ 6 Versionen :
    Jedes mal wenn ich mich einloggen möchte werden zuvor alle benötigten Button und Xtra Dateien gedownloadet das sind dann so ca. 80 Downloads von Zip-Dateien die heißen dann z.B. "zoopaloola.zip" oder "flower.zip" oder "images.zip" ...

    Was kann ich dagegen machen?
    weil es sehr sehr sehr nervig ist bei jedem Login erst 5 Minuten warten zu müssen und danach erst alle 80 fehlgeschlagenen Öffnungen der zip-dateien zu beenden

  2. Anzeige

    ICQ 6 Problem ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: ICQ 6 Problem ...

    das gleiche habe ich auch.
    währe auf ne antwort hier drauf auch gern da.

  4. #3
    tyron4 tyron4 ist offline

    AW: ICQ 6 Problem ...

    ok dann sind wir ja schon zu zweit^^
    also hat jemand eine lösung dafür ?
    oder wenigstens "lösungversuche"

  5. #4
    tyron4 tyron4 ist offline

    AW: ICQ 6 Problem ...

    Hallo weiß denn hier keiner wie man den Fehler behebt ??
    Könnt ihr ja trotzdem mal schreiben vielleicht ist ja eine "Lösung" dabei..

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: ICQ 6 Problem ...

    vielleicht einfach mal neu installieren.. oder eine neuere/ältere version probiern..

  7. #6
    tyron4 tyron4 ist offline

    AW: ICQ 6 Problem ...

    also beim neuinstallieren bleibt das problem leider bestehen.
    ältere version klappt, aber ich will halt schon die neue version haben also icq 6.5 übrigens beim normalen icq 6 ist das problem auch

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: ICQ 6 Problem ...

    benutzt ihr ein Download Manger, denn scheinbar kommen sich einige Download Manger und icq ins quer

  9. #8
    tyron4 tyron4 ist offline

    AW: ICQ 6 Problem ...

    ja kann gut sein ich benutze einen dann lösche ich den mal und probiere dann
    danke schonmal

  10. #9
    tyron4 tyron4 ist offline

    AW: ICQ 6 Problem ...

    alles klar das war das Problem jetzt geht es.
    aber klappt icq mit allen Downloadmanagern nicht ?
    oder gibt es welche womit es funktioniert ?

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...