Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: ICQ - Kontaktliste weiß

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nicht, dass ich ICQ 5.1 habe. Ich wollte nur meinem Vor-Poster einen Tipp geben. Wenn er ICQ 5.1 haben will ist das sehr wohl noch möglich murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers bringt sehr geile Tools raus für ICQ, die keinesfalls Trojaner sind.
    Davon mal ganz abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du dir 100% sicher bist, was so ein Patch macht, macht es das multiple Wiederholen von dieser dubiosen Seite nicht besser.

    Nochmals: Patchen ist nicht gut und ihr macht euch damit angreifbar. Wenn ihr tatsächlich keine Banner mehr haben wollt, dann nutzt andere Programme: Aber betrügt euch nicht selber!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr wohl die aktuellste ICQ 6.5 Version auf meinem Rechner und dieser Bug taucht trotzdem noch auf.
    Dann liegt das am OSCAR-Protokoll. Kann auch gut sein.

  2. Anzeige

    AW: ICQ - Kontaktliste weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Msn Kontaktliste weq ??: Ich habe auf meinem Pc windows xp und habe msn installiert und mich dan danach angemeldet..... es werden keine kontakte mehr angezeigt !! weiß...

  2. Kontaktliste: Wenn ich unter Vista Kontakte erfasse ist alles OK. Wenn der Kontakt dann in der Liste steht sieht es wie folgt aus. In der Spalte Name steht...

  3. ICQ alte Kontaktliste in meine neu.Aber wie?: Hab mal ne Frage zu ICQ. Also ich will einen neuen Accont machen aber will nicht alle nochmal Adden kann ich irgendwie meine alte Kontaktliste in...

  4. ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..: hej. -.-' ich hab eben -wie immer- icq gestartet und gewundert warum der nichts anzeigt wenn einer on kommt. bin ich also drauf - und da war...

  5. Wii-Kontaktliste Lücke nach löschen!: Hab grad jemand aus meiner Kontaktliste entfernt, nun ist da so eine lücke mittendrin, wie bekommt man die weg?