Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    ICQ Problem -.-

    hi Ich habe ein ICQ problem^^ und zwar habe ich die E-Mail adressse neu gemacht also mir neu zu schicken lassen das musste ja erst noch aktiviert werden und dann wollte ich in dem kleinem profil was über mich eintragen nur es ging nicht,da kam die meldung ich muss eine gültige web adresse eingeben was nicht sein kann den meine ist gültig woran kann das liegen? weiß echt nicht mehr weiter,
    es wäre toll wenn sich da einer mit aus kennt mir mal schreiben würde.=)
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    ICQ Problem -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: ICQ Problem -.-

    Vielleicht dauert es eine kleine Zeit bis die neue E-Mail komplett angenommen wird? Kann denke ich schonmal vorkommen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...