Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation

    Umsatz- und Gewinnrückgang bei Intel
    Ist hier nicht gerade ganz richtig eingeordnet, aber was solls

    Wenn Intel jetzt schon Gewinnrückgänge hat, würde es mich nicht wundern, wies dann bei Haswell aussieht..

  2. Anzeige

    AW: Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation

    Natürlich hat Intel einen Umsatz- und Gewinnrückgang, denn die weltweiten PC-Verkäufe sind eingebrochen.
    Die einen sagen, wegen der Tablets und Smartphones. Die anderen sagen, wegen Windows 8.
    Ich sage, wegen beidem .
    Wie auch immer - Intel ist an Windows gebunden. Linux, Android & Co. laufen auch auf billigen ARM-CPUs.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos: Nun, da Sony gestern Nacht die Messlatte mit der PS 4 weit hoch gesteckt hat, wird wohl auch MS hoffentlich bald nachziehen und ihr neues Baby...

  2. Suche iPhone 2G (Erste Generation): Über Preis lässt sich per PN reden.

  3. Intel veröffentlicht erste 6-Kern CPU i7 980X: Intel hat den bis jetzt wohl schnellsten (und teuersten) Prozessor am Start. Mit 6 Kernen und 3.33 GHz und einem Preis von 1000€ hat man den wohl...

  4. CPUs (AMD/Intel): Übersicht & Kaufempfehlungen für Dezember: Wusste nicht wo ich es posten soll, deshalb mache ich es einfach hier... Wenns nicht passt, bitte verschieben^^ CPUs (AMD/Intel): Übersicht &...