Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Internet Explorer 8 - Addons de/aktivieren

    Hallo,

    welche von diesen Addons (siehe Anhang) muss ich de-/aktivieren um die schnellste Geschwindigkeit zu erreichen, ich meine wenn ich ein Flash-Video gucke z. b. youtube.com?

    Danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet Explorer 8 - Addons de/aktivieren  

  2. Anzeige

    Frage Internet Explorer 8 - Addons de/aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Internet Explorer 8 - Addons de/aktivieren

    Keins.

    An Deiner Stelle würde ich mir über die Sicherheit des Systems mehr Gedanken machen...unten rechts erscheint ein rotes Dreieck, welches auf ein Sicherheitsproblem hinweist.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Internet Explorer 8 - Addons de/aktivieren

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Keins.

    An Deiner Stelle würde ich mir über die Sicherheit des Systems mehr Gedanken machen...unten rechts erscheint ein rotes Dreieck, welches auf ein Sicherheitsproblem hinweist.
    danke, rotes Dreieck - nur automatische Updates deaktiviert, alles andere okay, habe jetzt a. Updates aktiviert. r. Dreieck ist jetzt weg.

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer: Hi Leute! Und zwar hab ich ein Problem mit dem Internet Explorer (Ich würde nen anderen Browser benutzen aber ich hab mich an den Inet Explorer...

  2. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  3. Internet Explorer: Moin, ich habe probleme mit mein internet explorer sobald ich den benutzen will öffnet er sich er baut da aber keine internet seite auf woran...

  4. internet explorer: hi leute. ich habe mich mal gefragt, wo auf der tastatur die ganzen sachen für den explorer sind. z.b die start taste aufm controller, oder so....

  5. Internet Explorer?: Hallo, kann man den Internet Explorer deinstallieren oder reparieren? Wenn ich das Explorer öffne dann bleibt der PC oft mal hängen und es öffnet...