Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Perser Perser ist offline

    internet zugang

    Hallo, ich habe neue netbook ,und weise ich nicht wie ich, drahtlose zugang zu aktivieren.
    was muss ich machen???

  2. Anzeige

    internet zugang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: internet zugang

    wie wäre es mal mit ein paar mehr Infos?
    Betriebssystem?, irgendwelche Tools von Haus auf drauf die das mache. WLan vorhanden, Welche Sicherung usw.

    Da ich mal ausgehe das du Windows XP nutzt, mach ich es zu Allgemein wie Möglich:
    Start->Systemeinstellungen->Netzwerkverbindungen->dein Wlan Adapter-(Doppelklick)-> Dir werden nun alle Verfügbaren Netzwerke angezeigt. Wähle deines mit einen Doppelklick und gib den Verschlüsselungscode ein. (sollte kein Code gefordert worden sein würde ich mir Gedanken machen ob dein WLAN wirklich sicher ist)

  4. #3
    Perser Perser ist offline

    AW: internet zugang

    danke, es war sehr hilfsreich besonders die sache mit code.

Ähnliche Themen


  1. Zugang ins Internet nicht möglich da fehlende DNS: Halauw, Eine Verbindung kann mein PC aufbauen, nur kann ich keine Seite abrufen da ich irgendwie keine DNS Adresse habe. Ich suche...

  2. Suche Hilfe für Internet Zugang bei Wii: Hey Leute, Ich habe jetzt eine WII komme einfach nicht ins Internet mit meinem Fritzbox Router. Könnte mir jemand helfen? Habe auch gehört das man...

  3. Computerinternet zugang schließen/öffnen: Hallo ich habe 2 PCs daheim ist es möglich für einen der beiden den Internetzugang zu schließen :D?

  4. Hotmail Zugang für Mac: Hallo, jetzt ist es auch möglich, seinen Hotmail-Zugang unter Mac-Mailprogramm zu konfigurieren. Zugangsdaten Posteingangsserver: pop3.live.com...

  5. WLAN-Zugang mit Alice: Hallo Leute, ich habe alles versucht aber komme bei folgendem Problem nicht weiter: Ich komme mit meinem HP Compaq 6720s mit...