Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rayza

    Internetanbieter gesucht

    hallo zusammen
    wir sind derzeit bei NetCologne und haben eine 18mbit Leitung
    wie bei vielen internetusern kriegen wir grad mal einen downspeed von 650kb/s

    nun meine frage dazu, ich würd gern meinen anbieter wechseln, da netcologne auch recht teuer ist

    - max 60€ im monat
    - wenn es geht eine 16mbit - 32mbit leitung

    ich wohne in frechen (sandstraße xx).
    bei unitymedia brauch ich kabelfernsehr(??)

    bei arcor gab es dasselbe problem

  2. Anzeige

    Internetanbieter gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Internetanbieter gesucht

    T-online...
    Aber mit SEHR SEHR gutem modem (sonst wirds nix).
    Ich glaub Speedport - 500- serie.

    Oder. eine besser alternative.

    Kabel Deutschland.

  4. #3
    Rayza

    AW: Internetanbieter gesucht

    kabel deutschland hat meine straße nicht in der liste und verweißt mich auf unitymedia
    unitymedia hat meine straße auch nicht auf der liste. ich ruf den support an (muss sagen TOP!! hab keine 5 sekunden gewartet) aber bei mir gibts kein kabelfernsehr (oder wir besitzen keins, sondern DSL-Anschluss)

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Internetanbieter gesucht

    eins ist klar: bei der Telekom kriegst du kein VDSL, híer: Verf
    ich vermute sogar dass 16 MBit auch nicht geht da zu weit entfernt. Viele Leute haben das Problem, ich auch: nur 1536 kbit möglich da die sogenannte Leitungsdämfung etwa 39 DB beträgt. Sehr wahrscheinlich ist schnelles DSL bzw. VDSL nur per Kabel möglich.

  6. #5
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Internetanbieter gesucht

    geh zu dem




    supper gut bei dem binsch auch Dx

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Internetanbieter gesucht

    Das Video ist Epic! xD
    Bin bei Kabel Deutschland und 100% zufrieden.

  8. #7
    Rayza

    AW: Internetanbieter gesucht

    hab dein video gesehen
    ich werd dann nachfragen müssen^^

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Internetanbieter gesucht

    Servus! Bin bei Alice. Gab mal einige große Störungen, läuft auch nicht immer reibungslos ( was vielleicht auch an meinem Schrott PC Baujahr 2001 und dem Modem liegt ) und ich in einem scheiß Kaff wohne, aber im Großen und Ganzen ist es Gut. Mit den Preisen kenn ich mich nicht aus, da alles mein Nachbar bezahlt. Herzliche Grüße und einen guten Internetanbieter wünscht dir GGx98

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Internetanbieter gesucht

    Naja, da du in NRW lebst kannst du als Kabel-Anbieter eh nur Unitymedia nehmen.
    Aber dort wird deine Straße ja nicht aufgelistet.

    Jedoch sollte, sofern du einen Kabel TV/Radio -Anschluss hast, Internet via Kabel möglich sein.
    Eventuell kannst du es bei Versatel versuchen. Die haben teilweise ihre eigenen Leitungen und sind von der Telekom unabhängig.

Ähnliche Themen


  1. Internetanbieter: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem nicht mehr mit meinem Internetzugang zufrieden. Alles läuft irgendwie zu langsam... Mit meinem Thema...

  2. Bester Internetanbieter gesucht !: Hallo Leute. Ich habe meinen Internet-Vertrag bei GMX gekündigt , der am 11.12.2010 ablaufen wird. Nun suche ich einen neuen besseren anbieter der...

  3. Internetanbieter: hallo zusammen da unser vertrag bei netcologne bald abläuft suchen wir ein neuen internetanbieter der die leitungen NICHT von der telekom mietet ...

  4. Welcher Internetanbieter??: Hallo Männer. Ich zieh demnächst um und will mir einen neuen Internetanbieter suchen. Wen könnt Ihr da empfehlen? Der Vertrag sollte idealerweise...

  5. Suche neuen Internetanbieter: Wie schon im Titel geschrieben suche ich einen neuen Internetanbieter. Wir sind zur Zeit bei 1und1 und wollen gerne wechseln. Im Tarif enthalten sein...