Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    from from ist offline
    Avatar von from

    Internetseiten nach minimieren nicht mehr aufrufbar

    Immer wenn ich eine Seite minimiere,dann kann ich die nicht mehr von der Taskleiste aufrufen.Dasselbe gilt auch für Ordnern und Programme.Woran liegt das?

  2. Anzeige

    Internetseiten nach minimieren nicht mehr aufrufbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Internetseiten nach minimieren nicht mehr aufrufbar

    Welches Betriebssystem wird verwendet?
    Seit wann tritt dieses Phänomen auf? Nachdem du irgendetwas Bestimmtes installiert hast?

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Internetseiten nach minimieren nicht mehr aufrufbar

    Hab Windows 7

    Das Phänomen tratt auf als ich eine PSP Game herunterladen wollte und hatte das Gefühl das ich was falsches an den Keyboard gedrückt habe.
    Mit dem installieren hab ich nichts zu tun

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internetseiten nach minimieren nicht mehr aufrufbar

    Probier mal, ob's mit Alt-Tab noch geht.
    Eventuell hast Du dir ein Programm eingefangen, das die Taskleiste beeinflusst. Irgend eine dieser beliebten Toolbars.
    Am besten mal AdAware oder ein vergleichbares Programm drüber laufen lassen.

  6. #5
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Internetseiten nach minimieren nicht mehr aufrufbar

    Hat sich erledigt nach dem neustart,aber danke nochmals leute

Ähnliche Themen


  1. PC Bootet nach Ram Kit einbau nicht mehr: Also habe bei den Günstigen team Group 8GB Kit zugeschlagen um noch einen PC mit 12GB auszustatten (4GB 2x2 von Kingston 1333 sind schon drinn)...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. Mp3 Player nach Sp1 nicht mehr erkannt: Hallo ich habe einen Samsung Yp -T10 Mp3 Player der vor der Installation von Sp1 funktionierte.Jetzt erkennt er das Gerät nicht mehr und möchte...

  4. Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!: Habe heute Wii per W-Lan ein Update gemacht, war alles ok. Dann fragte mich die Wii ob ich WiiConnect24 machen möchte ..... habe ich mit ja...

  5. XP bootet nach Vista nicht mehr: Hallo alle zusammen, Weis jemand was ich machen kann, wenn nach der Vistainstallation meine älteren Systeme nicht mehr booten? Mit F8 erscheint...