Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Böse iTunes öffnet sich so schwer!

    Ich habe Probleme mit iTunes.

    Ich muss immer zuerst das Schnellwählsymbol in der Startleiste wählen,dann das Symbol im Startmenü und dann das am Desktop.
    Dann öffnet es sich.

    Ist das normal?!

  2. Anzeige

    Böse iTunes öffnet sich so schwer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: iTunes öffnet sich so schwer!

    Nein normal ist das eigentlich nicht. Wo das Problem genau liegt weiß ich aber auch nicht. Was für ein OS verwendest du denn ?

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: iTunes öffnet sich so schwer!

    Windows XP

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: iTunes öffnet sich so schwer!

    also ich würd einfach mal im startmenü itunes anwählen, und dann mal 10sek warten, dann müsste sich das eig öffnen,..
    sonst würd ich eine neuinstallation von itunes empfehlen

Ähnliche Themen


  1. iTunes öffnet sich ständig automatisch: Moin :) Nach langer Zeit suche ich mal wieder Rat bei forumla :D Also, seit neuestem öffnet sich mein iTunes irgendwie immer automatisch, wenn...

  2. Fenster öffnet sich plötzlich: Nabend, seit kurzem öffnet sich mir immer folgender Tab: http://audit-vex-1875667687.us-east-1.elb.amazonaws.com/classify/urlcls.aspx Das...

  3. CCC öffnet sich nicht: Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden....

  4. Werbung öffnet sich einfach: Hi Jungs und Mädels, ich habe folgendes Problem, seit gut einer Stunde öffnet sich immer der IE mit irgendwelcher Werbung und das ohne das ich im...

  5. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...