Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Moin

    Nach langer Zeit suche ich mal wieder Rat bei forumla

    Also, seit neuestem öffnet sich mein iTunes irgendwie immer automatisch, wenn ich es schließe ist es nach 10 Sekunden wieder offen. Es ist weder eine CD eingelegt, noch etwas angeschlossen oder ähnliches. Auch nicht als Standardplayer definiert oder im SysStart... Es öffnet sich einfach nur von selber, völlig egal was ich gerade am Rechner mache.

    Irgendeiner ne Idee, google (und natürlich SuFu ) hat leider nix ergeben.
    Achja, installiert ist Win7x64 falls es irgendwas zur Sache tut...

  2. Anzeige

    iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    vielleicht gibt es eine einstellung in iTunes?
    würd dir mal zur neuinstallation raten

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Neuinstallation erfolglos.

    Und was für ne Einstellung sollte das sein "iTunes automatisch einfach mal zufällig öffnen - JA"

  5. #4
    Freddy91

    AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Mh mal einen Virenscan gemacht oder das System gesäubert mit Tune Up bzw. CCleaner?!

    Ansonsten komisch Phänomen^^

  6. #5
    Goddie Goddie ist offline

    AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Hatte bis grade eben auch das Problem und bin eigentlich nur hier gelandet, weil ich selbst Hilfe suchte.
    Bei mir war es Trillian, das als Away Nachricht immer den aktuellen Song eingibt, als das deaktiviert war, lies mich iTunes auch in Ruhe...
    Also am besten mal in Ruhe hinsetzen und überlegen, was alles mit itunes interagieren könnte...

    lieben gruß

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Ich könnte dir ein Programm schreiben was Itunes beendet bevor du etwas davon mitbekommst.

  8. #7
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Benutzt du das msn-Plugin oder aber das Last.fm-Plugin?

  9. #8
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Das Programm was ich geschrieben hab, ist fast fertig. Funktioniert schon soweit einwandfrei. Es blockt iTunes bevor du überhaupt ein Fenster siehst.

    Eins Vorweg, damit das Programm funktioniert, benötigst du .NET Framework 4

    ~Download folgt noch~

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Ich würde es ganz deinstallieren oder schauen, ob es unter msconfig zu finden ist.

    Dazu Start >> in die Suchleiste "msconfig" eintippen und Enter drücken. Unter Systemstart und Dienste kannst du mal schauen, ob sich irgendetwas von Apple eingenistet hat, und es daraufhin sofort entfernen, damit es sich nicht mehr jedes mal startet.

    Wenn das nicht klappt, kannst du dir ja das Tool von Shadowgamer ansehen

  11. #10
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Hier ist die Lösung aller Probleme
    Shadowgamer Developer Blog

  12. #11
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Ich hatte ein ähnliches Problem und habe jetzt die Lösung gefunden:
    Wenn du MSN hast und online bist, dann kann man ja einstellen, dass "Was du gerade hörst" angezeigt wird. Dieser Dienst ist ja bekanntlich mit iTunes verbunden. Diesen Dienst einfach ausstellen, dann hat sich die Sache erledigt ;-)

  13. #12
    Unregistriert

    Idee AW: iTunes öffnet sich ständig automatisch

    Hatte auch das problem das sich itunes nach dem schliessen wieder neu öffnete, bei mir war es ein Add-On von Firefox wo durch sich itunes immer wieder neu öffnete.

Ähnliche Themen


  1. iTunes hängt sich ständig auf: Moin moin, mein iTunes hängt sich neuerdings ständig auf. Ich kann einen Song hören und noch während des Songs stürzt iTunes ab. Der Song läuft zu...

  2. Windows 7 meldet ständig automatisch ab, auch wenn Option ausgeschaltet: Also ich stell das bei den Energieoptionen immer so ein, dass der Bildschrim nach einer Minunte ausgeht und Energiesparmodus NIEMALS kommt. Dann mach...

  3. Ständig Fehlermeldung bei iPhone/iTunes: Bei mir kommen ständig Fehlermeldungen wenn ich meine Musik von iTunes mit dem iPhone synchronisieren will! Das nervt. Und dann muss man immer...

  4. WMP öffnet sich ständig zu voller Größe: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mein kleines, aber überaus nerviges Problem doch posten... Seit ich Windows 7 habe und den neuesten WMP...

  5. iTunes öffnet sich so schwer!: Ich habe Probleme mit iTunes. Ich muss immer zuerst das Schnellwählsymbol in der Startleiste wählen,dann das Symbol im Startmenü und dann das am...