Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Reden Video zu Audio!

    @vonheute und Co: Ist das legal?Wenn nicht bitte diesenThread löschen!

    Ich habe da einen Trick herausgefunden, wie man Audio aus einem Video(clip) rausziehen und auf euren Mp3-Player spielen kann.

    Ihr benötigt Nero (StartSmart).
    Dort schaltet den Expertenmodus an.
    Dann unter "Audio" -> Audio bearbeiten
    Öffnet nun den gewünschten Videoclip.
    Wenn ihr wollt schneidet ihn zurecht.
    Dann einfach speichern.
    ACHTUNG:

    Für iPod speichert unter Mp3-Format. (Geht nur 30 mal)
    Für andere MP3-Player unter wma...

  2. Anzeige

    Reden Video zu Audio!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Video zu Audio!

    Geht auch mit N°23 Recorder, diese kann man soweit ich weiss unbegrenzt speichern.
    Und er erkennt, soweit ich weiss alle Audioquellen.

  4. #3
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Video zu Audio!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Geht auch mit N°23 Recorder, diese kann man soweit ich weiss unbegrenzt speichern.
    Und er erkennt, soweit ich weiss alle Audioquellen.
    Den kann ich nur empfehlen da ich ihn selber und meine Geschwister ihn benutzen !

    Ist sehr einfach zu bedienen und ja man kann speichen bis die platten voll sind^^

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Video zu Audio!

    Mit dem Xilisoft Audio Converter gehts ebenfalls - sehr einfach und sehr effektiv

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Video zu Audio!

    fuktieoniert auch mit Movie Maker Film rein Video spur raus so kan man sich auch musik von Voutube runterladen

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Video zu Audio!

    Dafür gibts aba viele programme.Geht auch mit virtual DJ oder so

Ähnliche Themen


  1. Audio und Video Grabber: hey leute ;) ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, denn ich habe da ein problem ! ich hatte mir schon etwas länger überlegt mir einen grabber...

  2. video/audio -->avi: Hey, ich hab meine alten Kasetten auf ne cd kopiert mit hilfe des dvd players. aber da sind jetzt zwei ordner "video" und "audio" aber wie krieg ich...

  3. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  4. Audio aus Video ausschneiden !!: Ich suche ein Programm wo mit ich mein avi video öffnen kann und dann ganz einfach den sound löschen bzw ausschneiden kann und es dann wieder als...

  5. Video DVD und Audio: Hi leute, meine Familie will sich einen Wii kaufen, weil wir die ganze Idee dieser konsole einach klasse finden und uns bestimmt viel spaß...