Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Japanische Schriftzeichen sehen

    Hi, ich kann die Windows CD nicht finden (ernsthaft) und würde aber gerne das Sprachpaket für Firefox installiren.. kann ich es auch paralell downloaden oder gibt es ein Add on für FF?

    Freue mich über jede Hilfe.

  2. Anzeige

    Japanische Schriftzeichen sehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Japanische Schriftzeichen sehen

    Hi,

    möchtest Du vom Deutschen ins Japanische übersetzen oder Japanisch lesen können? Falls das Zweite, gibt es in der Tat ein Firefox-Add-on. klick mich bitte .

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Japanische Schriftzeichen sehen

    Ich möchte gerne japanisch lesen können ^^
    Funktioniert es mit diesem Plugin?
    Sieht eher nach einem wörterbuch aus

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Japanische Schriftzeichen sehen

    Getestet habe ich es nicht, ich brauche keine japanischen Schriftzeichen, aber wenn Du die Seite genau durchliest, steht da, wie es funktioniert. Einfach mit der Maus über die Schriftzeichen fahren, und dann steht da schon die Übersetzung, wenn Du vorher ein deutsches Wörterbuch im FF installiert hast. Dieses Add-on findest Du hier .

Ähnliche Themen


  1. Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen: Da ich EWIG gesucht habe hier und nichts gefunden habe, wollte ich selbst einen Thread aufmachen. Also ich wollte für Kingdom Hearts 2 Final Mix...

  2. Japanische Schriftzeichen in Codes angezeigt: Hey Computerkenner, hab ein Problem, wollte mal die jaoanischen Namen diverser Pokemon durchklicken doch dann sah ich das alles japanische in...

  3. Japanische J League: was haltet ihr von der japanischen liga besonders von den urawa red diamonds mit guido buchwald als trainer also ich verfolge die japanische liga...

  4. jap. schriftzeichen: Hallo, wollte mal fragen ob hier im forum ein netter japaner unterwegs ist der mir für mein xbox gamertag motte einen spruch ins japanische...

  5. Japanische PS3: Hallo Leute ! Weiß eigendlich jemand ob man eine Japanische PS3 jetzt auf europäischen Standart umrüsten kann? Gruss Klaus