Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    jap. schriftzeichen

    Hallo,

    wollte mal fragen ob hier im forum ein netter japaner unterwegs ist der mir für mein xbox gamertag motte einen spruch ins japanische (schriftzeichen) übersetzen könnte.

    MFG de_0b1

  2. Anzeige

    jap. schriftzeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen: Da ich EWIG gesucht habe hier und nichts gefunden habe, wollte ich selbst einen Thread aufmachen. Also ich wollte für Kingdom Hearts 2 Final Mix...

  2. Japanische Schriftzeichen in Codes angezeigt: Hey Computerkenner, hab ein Problem, wollte mal die jaoanischen Namen diverser Pokemon durchklicken doch dann sah ich das alles japanische in...

  3. Japanische Schriftzeichen sehen: Hi, ich kann die Windows CD nicht finden (ernsthaft) und würde aber gerne das Sprachpaket für Firefox installiren.. kann ich es auch paralell...