Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Kabeldeutschland + AVM 7170

    Ich habe eine Frage kann ich das Modem AVM 7170 an eine Kabeldeutschlandleitung anschließen, wenn ja, wie ???

  2. Anzeige

    Kabeldeutschland + AVM 7170

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kabeldeutschland + AVM 7170

    du mußt erstmal die Expertenansicht aktivieren und dann das interne Modem abschalten, dann bei Einstellungen, Internet, Zugangsdaten folgendes aktivieren:
    - Internetzugang über LAN 1
    - Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)
    - Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)
    - IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen

    dann beide geräte neu starten und kurz warten, dann sollte es funktionieren.


    gruß markus

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kabeldeutschland + AVM 7170

    DAnke für den tipp

Ähnliche Themen


  1. Fritz!Box Fon 7170: schwankende Verbindung: Hi, Ich habe letztens bemerkt, dass das Internet bei mir und meiner Schwester immer zwischen "sehr gut" und "sehr niedrig" pendelt. Manchmal gibt...

  2. Kabeldeutschland-Receiver Aufnehmen + andres Progr. schauen möglich?: Wurden vor kurzem von Datelliten Signal auf Signal von Kabeldeutschland umgestellt. Seitdem kann ich viele Programme nicht mehr DIGITAL empfangen ...

  3. Portfreigabe an einer FritzBox! 7170: Hallo, Um Super Smash bros. Brawl (für die Wii) online spielen zu können, ist es notwendig, folgende Ports an meiner FritzBox freizugeben: TCP:...

  4. Kabeldeutschland Internet problem.: Hallo liebe Forumfreunde Ich hab ein kleinen problem mit Kabeldeutschland Internet. Undzwar seid dem ich bei Kabeldeutschland bin komm ich...

  5. Avm 7170: Also ich möchte mir das Modem von Avm 7170 holen, habt ihr schon erfahrungen mir dem Modem, wenn ja, dann postet die Erfahrungen hier rein. Danke...