Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    c4pyro c4pyro ist offline

    Kabeldeutschland Internet problem.

    Hallo liebe Forumfreunde

    Ich hab ein kleinen problem mit Kabeldeutschland Internet.
    Undzwar seid dem ich bei Kabeldeutschland bin komm ich automatisch ins internet gleich nachdem ich den pc hochgefahren hab.
    ich hab schon versucht im netzwerk einzustellen das ich dafür eine extra verbindung habe aber irgentwie klappt das nicht. das läuft alles über die lan verbindung und ich weiss nicht wie ich das weg bekomme.
    ich brauch die extra verbinung damit ich eine verbindung mit mein nintendo wifi connector bekommen. es ging alles super bis ich halt den internet wechsel gemacht hab.
    ich hoffe jemand kann mir helfen.

    mfg c4pyro

  2. Anzeige

    Kabeldeutschland Internet problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kabeldeutschland Internet problem.

    Das ist normal, bei einem Kabelanschluss muss man sich nicht einwählen man hat immer das Internet, ist eine Art Standleitung.
    Hast du es schonmal mit einem Router nach dem Kabelmodem ausprobiert, den Router kannst du zB vom Kabelmodem trennen.

  4. #3
    c4pyro c4pyro ist offline

    AW: Kabeldeutschland Internet problem.

    ne habe ich nicht da ich kein router habe gibs da keine andere möglichkeiten?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kabeldeutschland Internet problem.

    1. Du kaufst die ein Router mit WLan (muss Wi-Fi Connection unterstützen) dann gehts ohne Adapter.
    2. Kaufst du dir ein Kabeladapter, dann kannst die Wii direkt ins Kabelmodem stecken.
    3. Du gibst die LAN-Verbindung bei deinem PC frei für andere PCs, dann routet der PC die Daten. NAchteil ist das der PC immer an sein muss.

    PS: Bin aber kein Wii-Besitzer, hab das alles noch nicht mit dieser getestet.

  6. #5
    c4pyro c4pyro ist offline

    AW: Kabeldeutschland Internet problem.

    ah danke und welche von dennen würdest mir empfehlen?^^
    bzw was bedeutet 3 genau?

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kabeldeutschland Internet problem.

    Empfehlen würde ich Option 1, da können mehrere PC/Geräte gleichzeitig ins Internet.
    Für 3: Wähle die Eigenschaften der Lanverbindung an und gehe auf das Register "Erweitert". Nun kannst du unten Freigeben, welche Geräte/Anschlüsse ebenfalls die Internetleitung mitbenutzen kann

Ähnliche Themen


  1. Internet problem: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Internet. Ich will mir service pack 1+2 runterladen und egal wo ich auf Download klicke komm ich auf die...

  2. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  3. Wii Internet Problem: Huhu, mein Problem ist, dass ich mit meiner Wii nicht ins Internet komme. Ich bekomme den Fehlercode 51030 und in diesem steht, dass keine...

  4. Internet Problem DBZ 3: Guten Tag Leute Ich bin neu hier und nicht sicher, ob hier der richtige Platz ist. Wie auch immer.. Durch Google kam ich einige Male auf dieses...

  5. Kabeldeutschland + AVM 7170: Ich habe eine Frage kann ich das Modem AVM 7170 an eine Kabeldeutschlandleitung anschließen, wenn ja, wie ???