Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Avm 7170

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Avm 7170

    Also ich möchte mir das Modem von Avm 7170 holen, habt ihr schon erfahrungen mir dem Modem, wenn ja, dann postet die Erfahrungen hier rein. Danke simuzi

  2. Anzeige

    Avm 7170

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Avm 7170

    also ich hab den 7141 und hatte bisjetzt keine probleme, ich weiss ja nicht was du wissen möchstest ?

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Avm 7170

    Einfach nur eure erfahrungen mir dem MOdem von AVM 7170

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Avm 7170

    ja ich hatte keine problem mit avm bisjetzt und ist auch recht einfach zu bedienen

Ähnliche Themen


  1. Fritz!Box Fon 7170: schwankende Verbindung: Hi, Ich habe letztens bemerkt, dass das Internet bei mir und meiner Schwester immer zwischen "sehr gut" und "sehr niedrig" pendelt. Manchmal gibt...

  2. Mit Fritz! Box Fon WLAN 7170 und der Wii ins Internet: Ja hallo, ich hab ne Fritz! Box Fon WLAN 7170 und möcht mit dem router, der dran ist, ins internet. meine wii findet den acces point sogar und alles...

  3. FRITZ!Box Fon WLAN 7170 - Internetproblem: Hallo Leute! Wir haben einen DSL-Anschluss von 1und1 und den Router FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Wir betreiben auch VoIP und haben 2 PCs mit WLan...

  4. WLAN Probleme mit AVM Fritzbox 7170 Fon: :confused: Wie schon einige hier geschrieben haben, habe ich auch keine richtige WLAN Verbindung. Ich habe es über Feste IP probiert und über DHCP....

  5. Kabeldeutschland + AVM 7170: Ich habe eine Frage kann ich das Modem AVM 7170 an eine Kabeldeutschlandleitung anschließen, wenn ja, wie ???