Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    mdkder3

    Ausrufezeichen Kann man verschiedene GraKas mit SLI verbinden ? (8800 und 8600)

    Hallo wollte al fragen ob es möglich ist zwei unterschiedliche graka`s im sli möglich ist nicht unterschiedliche hersteller sondern 8800gts und zb 8600gts ob es möglich ist, nicht ob es was bringt
    danke im voraus


    MY SYS
    Q6600
    2GB pc800
    8800gts 512MB
    1TB (samsung 250gg und 750gb)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kann man verschiedene GraKas mit SLI verbinden ? (8800 und 8600)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sli

    Nein das geht leider nicht. Dies ist nur unter Crossfire möglich, jedoch nicht unter SLI. Du kannst "nur" ein 8800GTS SLI verbund nutzten, wenn du deine alte karte beibehalten willst

    mfg

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Sli

    Der SLi-Einsatz verschiedener Grafikkarten wird laut Microsoft ab Windows 7 möglich sein.

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Sli

    hm...... ist mir unbekannt.....

    meines wissens dürften nur GraKas der gleichen "Stufe" im SLI genutzt werden, anderst bringts ja auch garnix

    mfg CKYFreack

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Sli

    Hab ich i-wo vorhin gelesen. Leider find ich den Link nicht mehr. Da ging's generell um Milestone 1. Ich weiß auch nich, was das soll.

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Sli

    es gehen nur bau gleiche karten bei cross sowie sli soweit ich weis.

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sli

    Ich weiss net wie das bei den neuen ATI karten ist, jedoch ging das bei der X1900er serie noch.Da war es afaik möglich eine X1900XTX mit einer X1900XT zu kombinieren...da brauchte man noch eine Master, und eine Slave Karte.Bei SLI ist dies ausnahmslos NICHT möglich

  9. #8
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Sli

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich weiss net wie das bei den neuen ATI karten ist, jedoch ging das bei der X1900er serie noch.Da war es afaik möglich eine X1900XTX mit einer X1900XT zu kombinieren...da brauchte man noch eine Master, und eine Slave Karte.Bei SLI ist dies ausnahmslos NICHT möglich
    die ati karten sind doch von der gleichen serie X1900... die sind nicht unter schiedlich wie z.b. eine X1900 und eine HD3650 klar das das geht.

  10. #9
    Holz Holz ist offline

    AW: Sli

    Dass das zurzeit noch nich geht, ist klar. Ich sprach ja auch von Windows 7 M1.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sli

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    die ati karten sind doch von der gleichen serie X1900... die sind nicht unter schiedlich wie z.b. eine X1900 und eine HD3650 klar das das geht.
    eine x1900XTX kann man NICHT mit einer HD3870 kombinieren, soweit ich weiss...

  12. #11
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Kann man verschiedene GraKas mit SLI verbinden ? (8800 und 8600)

    das weis ich und der text bezieht sich auf das zitaht was darüber steht besser lessen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Kann man verschiedene GraKas mit SLI verbinden ? (8800 und 8600)

    HI , ich hab mal eine weitere Frage zu dem Thema :

    Ich habe eine 8600gts von colorful nd möchte eine zwete 8600GTS von einem anderen Hersteller z.b: leadtek

    Ist das möglich?

    Oder muss ich eine weitere 8600Gts von colorful für sli nehmen ?

    MFG thx

Ähnliche Themen


  1. Kann ich das Soundsystem mit dem TV verbinden?: Hallo, ich will den Fernseher LG 50PV350 mit den Lautsprechern Magnat Interior 5001A verbinden. Ist das möglich? Brauche ich da noch ein...

  2. ?? 8800 GTX im SLI Modus , 2 verschiedene Hersteller??: Hallo!! Habe bitte eine frage und villeicht kann mir da jemand weiterhelfen. Habe eine 8800 GTX in meinem rechner drinen und habe mir jetzt...

  3. Wie kann man die PS mit dem PC verbinden ?: hab mich schon etwas durchs forum gelesen und rausgefunden das es über wlan und netzwerkkabel geht. nun meine frage : geht es auch über bluetooth...

  4. kann nicht verbinden: Hallo... irgendwie habe ich manchmal probleme mit anderen spieler zu spielen.mir ist das aufgefallen nur bei deutschen gegespielern und nur...

  5. Wie kann man den DS mid den Router verbinden ???: ich möchte es wissen wie ich es verbinden kann... hab mir den DS von ein Freund ausgeborgt und habe keinen Nintendo DS Beschreibung bekommen. ...