Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Komische Seite

    Habe ja ein Problem mit Spyware und konnte das nun bis zu dieser Seite zurück verfolgen:

    000 favorit

    Hat jemand Erfahrung damit, wie man das weq bekommt? Man kann dort ein uninstall Tool downloaden, traue der Sache aber nicht.

    MFG

    P.S.: Bitte nicht closen ^^

  2. Anzeige

    Komische Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Komische Seite

    Versuch mal das Programm Spybot Search&Destroy

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Komische Seite

    Habe ich schon alles, hilft nichts.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Komische Seite

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Habe ich schon alles, hilft nichts.
    Dann schreib doch erstmal genau, was Denn Dein Problem ist, bevor man raten muss
    "Habe ja ein Problem mit Spyware" ist ja nicht gerade aussagekräftig. Habe ich auch... obwohl mein Rechner clean ist

  6. #5
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Komische Seite

    Also, bekomme immer wieder die Meldung "Ihr PC ist von Spyware übeflutet und daher langsam" von dieser Seite aus. Bei mir ploppen, wenn ich im Internet bin auch immer Popups auf, die ich gar nicht will, einfach so.

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Komische Seite

    hast du eine firewall?

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Komische Seite

    Hah!
    Könnte auch ein Highjacker sein. Bloss nicht dieses angepriesene Tool laden.

    Ist Dein Windows und Browser denn auf neustem Stand?
    Firewall laufen?

    Zur Jagd im Abgesicheren Modus sollten die Virenscanner, Malwarescanner (am besten Adaware + SpybotS&D) sowie HighjackThis zur Seite stehen.

    Nach jedem Fund dann neu Starten und wieder im Abgesicherten Modus suchen.
    Wichtig dabei halt, das Dein System, als auch die Scanner alle auf neustem Stand sind.

    Was gefunden?

  9. #8
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Komische Seite

    Ja, habe eine Firewall und ein gutes Virenporgramm ^^

    Bin leider nicht so PCgewand, also bitte nochmal für ganz doofe erklären ^^

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Komische Seite

    Am besten wäre noch, Du nutzt eine CD/DVD, wie z. B. Knoppix und überprüfst damit Dein System...

    Solche dubiosen Seiten sollte man eh meiden...(hab ich mir jetzt nicht angeschaut)

  11. #10
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Komische Seite

    Ich bin nicht mal drauf gegangen, vllt ausversehen oder so o.o

    Also, kann mir das mal einer für Doofe in Schritten erklären? ^^"

  12. #11
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Komische Seite

    dan las doch mahl deine firewall dein PC nach internet fehigen programen durch suchen und die dir eigendartig vorkommen einfach mahl speren. vieleicht hilft das schon mahl weiter und dan im abgesicherten modus dan einfach durchsuchen nach allen vieren, trojaner etc. und benutze nicht den button um dir den mist runter zuladen den dan kann es sein das du dir erst recht was extremes einsameln kannst.

  13. #12
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Komische Seite

    Wie genau kann ich sie das suchen lassen? Habe mal bei Systemsteuerung geguckt:

    http://rapid.hanzi.cc/public/dhgdsgh.bmp

    Ist davon alles korrekt? Diese Bonjour kommt mir etwas spanisch vor ^^

    Popups:

    http://rapid.hanzi.cc/public/fhdfgdfy.JPG
    http://rapid.hanzi.cc/public/wadsdssd.JPG
    http://rapid.hanzi.cc/public/dgdgdg.JPG
    http://rapid.hanzi.cc/public/fjhjcj.JPG

    Und das hat Spydoctor gefunden, konnte ich aber leider nicht entfernen, weil ich das dann hätte kaufen müssen:

    http://rapid.hanzi.cc/public/regdf.bmp

  14. #13
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Komische Seite

    Bonjour ist ein Netzwerkerkennungs-Programm von Apple >unkritisch...
    Ist die Windows-Sicherheitsmeldung real oder auch ein Popup?

    Ich denke Spydoctor hat den Grund gefunden...Versuch mal Adaware, ich meine das ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Ansonsten von Hand entfernen (im abgesicherten Modus). Die beiden oberen Einträge sind Cookies, die kannst Du löschen.

  15. #14
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Komische Seite

    Ad-Aware habe ich, er findet es aber nicht ^^

    Ich glaube, dass mit Windows ist fake.

    Habe keine Ahnung, wie das mit dem abgesicherten Modus funzt ^^"

  16. #15
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Komische Seite

    Ich denke, dann brauchst Du jemanden der Dir hilft...

    Das Cookie-Verzeichnis zu finden ist ja nicht so schwer, aber aus der Registry Programmname und Verzeichnisse auszulesen...

    Den abgesicherten Modus erhälst Du als Auswahl beim Systemstart mit F5 (war glaube ich bei XP so)...

    Edit: Alternativ kaufst Du die Software, oder machst ne Neuinstallation

  17. #16
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Komische Seite

    Wenn du mir sagenn kannst, wo die Registry Dateien sind, werde ich mein Glück versuchen ^^

  18. #17
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Komische Seite

    Ich denke, jetzt habs ichs, dank Hijackthis, danke trotzdem ^^

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Komische Seite

    Na, dann ist ja gut

    In den Abgesicherten Modus kommst Du, wenn Du nach dem Rechnerstart auf F8 rumhämmerst (ruft ein spezielles Menü *vor* Windowsstart auf). Das mit dem Hämmern kann man später lassen. Wenn man den genauen Zeitpunkt kennt reicht natürlich nur 1x im richtigen Moment drücken

  20. #19
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Komische Seite

    Merke ich mir für die Zukunft, danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Komische Verbindungsprobleme:

  2. Komische MSN Nachricht: Hi, Und zwar habe ich von einen Typ aus MSN einen link bekommen:" Das ist für dich ;) Kemaser.info " bin drauf gegangen und wurde zu so einem...

  3. Komische SMS: Hi leute... vor paar tagen hab ich eine sms bekommen in der drin stand das ich in 30 tagen tot bin.... und heute hab ich wieder eine sms bekommen in...

  4. der komische smiley: hay bei manchen pokis ist doch beim bericht bild so en komischer smily kann mir jemand sagen was das bedeutet?? schon mal danke im voraus

  5. komische Meldung: Hallo , ich habe mir gestern das spiel knights of the temple zugelegt. Gestern installiert und hat alles funktioniert .Heute klicke ich auf die...