Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Konvertiertes Video ist verzerrt

    hallo,
    Ich habe ein Problem, und zwar versuche ich ein .avi Video zu MP4 zu Konvertieren,
    Das Problem ist, das es jedes mal total verzerrt ist.
    Also das Video selber neigt stark nach Rechts, und alles was eingentlich rechts sein müsste aber nicht mehr angezeigt wird, wird links eingeschoben, kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?
    Mfg

  2. Anzeige

    Konvertiertes Video ist verzerrt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Konvertiertes Video ist verzerrt

    Mit was machst du die Konvertierung? (Eventuell auch mit welchen Einstellungen) Inwiefern neigt das Video stark nach rechts? Soweit ich das verstanden habe, ist im unkonvertierten Video ein Teil rechts aus dem Bild-Rahmen. Das ist okay so oder sollte das dann beim konvertieren wieder hergerichtet werden? Beim konvertieren wird der Teil der aus dem "Rahmen" neigt dann wieder links zu sehen.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Konvertiertes Video ist verzerrt

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Mit was machst du die Konvertierung?
    würde mich mala uch interessieren

Ähnliche Themen


  1. Desktop verzerrt/ vergrößert: Hi seit einigen Tagen hat sich mein Computer-Desktop verzerrt, also irgendwie vergrößert und ich weiß nicht woran das liegt, bzw wie ich das...

  2. Problem : Monitor verzerrt 4:3 Inhalte zu 16:9: Also, Hallo Community, mein Problem bezieht sich auf einen ganz bestimmten Monitor, nämlich den BenQ E2220 HD. Ich fange einfach mal an : Dieser...

  3. Sounds verzerrt: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Immer wenn das Laufwerk eine Cd list oder ich eine cd brenne, also immer wenn das Laufwerk in betrieb ist...

  4. Vista Schrift und Ansicht verzerrt: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop mit Windows Vista und bis auf den normalen Wahnsinn lief alles ganz gut. Jetzt werden aber...

  5. Konvertiertes Video wird nicht abgespielt: hi hab 6 filme mit AVS Converter von mpg in AVI umgewandelt, wiel mein dvd-recorder dass sonst nich abspielt. Die datei is jez fast 5gb groß...