Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen MAC OS X Lion bootbar unter Windows brennen möglich?

    Hallo zusammen,

    Ich bin langsam echt am verzweifeln da ich einfach nichts finde was mir weiterhilft, meine letzte Hilfe seid jetzt also ihr Also hier meine Frage:
    Kann ich MAC OS X Lion so unter Windows brennen, dass mein MacBook es beim Start erkennt und ich Lion so auf der Festplatte im MacBook installieren kann? Die Festplatte die im MacBook verbaut ist ist leer und komplett neu, ich hab also keine Vorgängerversion von Mac OS drauf auf die ich zugreifen könnte. Das Problem ist einfach das ich mein MacBook gebraucht gekauft habe und im Lieferumfang war keine Installations Disc dabei und jetzt bin ich dementsprechend aufgeschmissen. Ebenso erwähn ich noch dazu das ich die heruntergeladene Datei nicht einfach wie ein image brennen kann, da diese Datei eine andere Endung hat (Also kein .img oder .iso) Wie kann ich jetzt diese Datei auf Windows bootfähig für den Mac brennen?

    Danke und hoffentlich könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen MAC OS X Lion bootbar unter Windows brennen möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: MAC OS X Lion bootbar unter Windows brennen möglich?

    Das funktioniert mit jedem beliebigen Brennprogramm, welches komprimierte Dateien lesen kann... einfach als normale DVD brennen

    Ansonsten mal hiermit probieren.

  4. #3
    Torrent Torrent ist offline

    AW: MAC OS X Lion bootbar unter Windows brennen möglich?

    @moe_re

    Das Programm macht nur Fehler.

    Hallo, Community
    Ich möchte gern das MAC OS X Lion Installieren über DVD oder USB.
    Ambesten mit USB.
    Ich hab KEIN MAC! weil mein Mac Startet überhaupt nicht!
    Zurzeit habe ich nur Windows und die "Mac OS X Install DVD.dmg" auf mein PC(windows).

    MFG *******

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: MAC OS X Lion bootbar unter Windows brennen möglich?

    hab das auch ne zeit lang probiert, aber ausser verschwendeten Rohlingen und verschwendeter zeit ist nichts dabei rausgekommen

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: MAC OS X Lion bootbar unter Windows brennen möglich?

    Zitat ******* Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern das MAC OS X Lion Installieren über DVD oder USB.

    Ich hab KEIN MAC!
    Ein Mac-System ohne Mac installieren? Da gibt's einen Grundlagenartikel bei ZDnet: http://www.zdnet.de/magazin/41502928...f-einem-pc.htm

    Hab's selber allerdings noch nicht probiert und auch keine Ahnung, ob das legal ist - also auf eigene Gefahr....

  7. #6
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: MAC OS X Lion bootbar unter Windows brennen möglich?

    Mit Transmac TransMac Details kannst du den Stick unter Windows in HFS+ formatieren und die DMG draufschaufeln.

Ähnliche Themen


  1. Wii iso auf dvd brennen, und konsole spielen möglich ?: Hay Leute, Bin neu im Forum. Hab mich ma durch nen par Threads hier geklickt, allerdings nix passendes gefunden. Also sorry wenns des Thema schonmal...

  2. Festplatte clonen unter MacOSX Lion: Hallo zusammen, da meine 200GB Festplatte in meinem MacBook (Late 2006) nun doch recht voll ist habe ich mir nun eine neue Seagate 500GB Festplatte...

  3. windows live zutritt nicht möglich - bereits unter verwendung????: ich wollt mir grade meine mspoints auf den neuen ösi acc laden, da wurde ich aufgefordert mein pw für windows live einzugeben... da ich aber auf...

  4. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  5. Probleme beim DVD-Brennen unter Vista: Hallo, Ihr lieben User :)! Vielleicht finde ich ja hier ein wenig Rat....... Seit ich Vista Ultimate habe, kann ich keine DVD mehr brennen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dmg-datei bootbar machen

mac os dvd brennen in windows

dmg brennen

bootbare dvd aus dmg file

dmg unter windows brennen

mac image brennen 10.7

Dmg bootable machen auf Windows

mac image unter windows brennen

dmg datei brennen

lion windows 7 iso brennen

wie auf eimen windows rechner eine mac install dvd brennen

osx dvd am windows brennen

mac os am windows brennen

apple disk image mit windiws brennen

os x dvd unter windows erstellen

mac os x auf dvd brennen und bootbar machen unter windows

mac os x iso brennen windows

mac boot dvd unter windows erstellen

windows dmg brennen

osx dvd als iso brennen

dmg datei brennen windows 7

os x dvd mit Windows erstellen

mac os x auf dvd brennen unter windows

iso.dmg von Windows aus brennen

mac os image unter windows brennen