Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    Frage Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    Hallo
    Ich habe Vuze runtergeladen.
    In Vuze gibts es ein HD-Portal in dem Man halt "hochqualitative" SAchen runterladen kann.
    Meine Frage.
    Da kostet der download geld??
    Ich musste mich nicht anmelden.
    Die haben keine E-Mail Adresse.
    Im Endbenutzer VErtrag stand nichts von bezahlen.
    Vor dem download kam ein Fenster in dem Stand das es Geld kostet.

    Bitte um schnelle Antwort

  2. Anzeige

    Frage Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    Das kostet dich ne Menge Geld, da 99% der illegalen Downloader die gepackt werden solche Bit*******-Clients nutzen. Der wichtigste Schritt wenn man sich sowas holt ist sich einen guten Anwalt zu besorgen. Der kann das dann vllt auf was 4 Stelliges runterhandeln...

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    ... quellen? Oder einfach nur hohl rumlabern?

    Vuze (Azureus) - Download - CHIP Online

    Vuze an sich ist lediglich ein BT Client. Nicht mehr und nicht weniger.

    Dakky

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    Hi,

    um Deine Frage nun mal zu beantworten:

    Wenn Du normal herunterlädtst, meist mit einer kleinen Wartezeit, ist sowas gratis. Da gibt es aber noch allgemein auf solchen Seiten sogenannte "Premium-Downloads", damit kannst Du dann sofort und meist auch schneller herunterladen. Das siehst Du, wenn sich dort ein Fenster mit einem Bezahlhinweis, wie bei Dir, öffnet. In der Regel ist es kostenlos.

  6. #5
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    Ist doch klar was er damit will. Ich glaube nicht dass er sich damit Demos laden will. Freeware auch nicht. BT-Clients bestehen doch nur durch die Warez Szene. Naja leichter kannst du es den Männern in den grünen Anzügen echt nicht machen...

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    ohne worte ... klischees sind was tolles oder?

    ich krieg im Monat knappe 60GB an traffic mit ******* ... und weisst was? Nur durch Linux images ... mach ich es deinen grünen Männchen auch leicht? *kopfschuettel*

    Dakky

  8. #7
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    Zitat Windbeutel_666 Beitrag anzeigen
    Warez Szene
    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    ohne worte ... klischees sind was tolles oder?
    ich krieg im Monat knappe 60GB an traffic mit ******* ... und weisst was? Nur durch Linux images ... mach ich es deinen grünen Männchen auch leicht? *kopfschuettel*

    Dakky

    lesen hat noch nie geschadet...

  9. #8
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    sich selbst fragmentarisch quoten und sagen dass lesen nicht schadet, ist... aehm ... naja

    du unterstellst ihm pauschal erstmal dass er illegales tut. Mag sein, aber NOCH gilt auch hier "im Zweifel für den Angeklagten".
    Des weiteren pauschalisierst du und behauptest, dass BT nur durch die Warez Szene bestand hat (mal davon abgesehn, dass es die klassische Warez Szene, wie du es nennst, nichtmal mehr gibt).

    Nicht mehr und nicht weniger habe ich kritisiert.

  10. #9
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    So ich glaube es ist nicht illegal.
    Ich hab mir es runtergeladen es war ja im Vuze HD Bereich und da Vuze nicht illegal ist müsste das auch legal sein was ich geladen hab.
    Ich hab mir dort Assassins Creed geladen. Ich habs dann installiert war keine ISO etc war ein richtiger Installer. Als es fertig installiert hatte und auf das Icon geklickt hab kam da en fentser. "sie können die komplette Welt von Assassins Creed für eine Stunde testen dann müssen sie es deinstallieren oder erwerben. Also Kostenlos und Legal.
    Warum haben BT-Clients so einen schlechten Ruf???
    Ich meine Die meisten Leute denken direkt an warezdownloads.
    Schonmal was von CHIP gehört das die ziehmlich alles über 1GB nur noch per BT laden kannst??

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    Zitat Kampf-Krümmel Beitrag anzeigen
    So ich glaube es ist nicht illegal.
    Ich glaube Messer sind nicht illegal. Aber man kann doch welche erstechen? Legal oder illegal?

    Ich hab mir es runtergeladen es war ja im Vuze HD Bereich und da Vuze nicht illegal ist müsste das auch legal sein was ich geladen hab.
    Da Messer nicht illegal sind, kann ich mit Messern alles machen. Oder nicht?

    Ich hab mir dort Assassins Creed geladen. Ich habs dann installiert war keine ISO etc war ein richtiger Installer. Als es fertig installiert hatte und auf das Icon geklickt hab kam da en fentser. "sie können die komplette Welt von Assassins Creed für eine Stunde testen dann müssen sie es deinstallieren oder erwerben. Also Kostenlos und Legal.
    Aha! Kann ja gut sein, das sie dort einen Link drin haben zu legalen Demos. Kann sein.... Aber hast Du denn nicht verschwiegen, das Du eindeutig eine DEMO geladen hast? Oder wie?

    Warum haben BT-Clients so einen schlechten Ruf???
    Ich meine Die meisten Leute denken direkt an warezdownloads.
    Weil ein grosser Teil des Traffic halt Warez sind.... deshalb.
    Nebenbei kenne ich keinen BT-Clienten mit schlechtem Ruf. Mit Ausnahme von Azureus/Vuze. Hat tatsächlich schlechten Ruf: braucht lange zum Starten und ist resourcen-hungrig!

    Schonmal was von CHIP gehört das die ziehmlich alles über 1GB nur noch per BT laden kannst??
    Jaja. Oder Linux Distris, Demos mancher Hersteller, gaube auch die World-of-Warcraft nutze ein Bit*******prinzip um Patches zu verteilen.
    Nicht umsonst war/ist ja das Prinzip mit den *******s ziemlich bahnbrechend. Unheimlich praktisch zum Verteilen grosser Dateien ohne viel Bandbreite zu benötigen.



    Fakt ist:
    Das Tool VUZE ist wie alle Bit******* Programme legal. Wie auch E-Donkey, E-Mule, Napster seiner Zeit, Rapitshare und so weiter.....
    Illegal ist es halt "illegale Sachen" runterzuladen. ;-)

  12. #11
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    Zitat Kampf-Krümmel Beitrag anzeigen
    So ich glaube es ist nicht illegal.
    Ich hab mir es runtergeladen es war ja im Vuze HD Bereich und da Vuze nicht illegal ist müsste das auch legal sein was ich geladen hab.
    Ich hab mir dort Assassins Creed geladen. Ich habs dann installiert war keine ISO etc war ein richtiger Installer. Als es fertig installiert hatte und auf das Icon geklickt hab kam da en fentser. "sie können die komplette Welt von Assassins Creed für eine Stunde testen dann müssen sie es deinstallieren oder erwerben. Also Kostenlos und Legal.
    Warum haben BT-Clients so einen schlechten Ruf???
    Ich meine Die meisten Leute denken direkt an warezdownloads.
    Schonmal was von CHIP gehört das die ziehmlich alles über 1GB nur noch per BT laden kannst??
    Naja dann wars wohl nur ne Demo. Wäre es ne vollversion gewesen, dann hättest du dich strafbar gemacht. BTW in der Warezszene findet man nicht nur .zip, .rar, .iso, etc... man findet eigentlich bei Programmen immer .exe's (die dann halt in nem .rar / .zip) archiv sind. Games findet man meistens in .iso Form vor, ist dann halt nen abbild der CD/DVD. Der rest läuft dann aber auch z.b. über installer.exe (ist dann alles auf in der .iso datei). Die BT-Szene hat 2 User:

    -Die Legalen: Diese User laden z.b. Linux Zeugs, Demos, Freeware etc. Sie nutzen das recht gute Prinzip und sind auch recht zufrieden damit.

    -Die Illegalen: Diese User nutzen BT-Clients um Warez zu sharen. Ist recht idiotensicher, allerdings sind 99% der Illegalen Downloader (Games/Musik/Filme/Programme) die gepackt werden, User von BT. Das sind ne ganze menge, und die reden es dann schlecht und versuchen die schuld auf den client zu werfen. Leute die sich mit Warez auskennen lassen die Finger von BT und wählen andere, sichere wege. Darauf will ich jetzt aber nicht näher eingehen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Kosten Azureus(Vuze) downloads Geld???

    Ich habe auch eine frage. Kostet es auch geld wenn ich was mit Bit******* downloade? Bei mir kam nicht wo etwas von Geld oder bezahlen drin stand.

    Bitte um Antwort.

Ähnliche Themen


  1. AZUREUS VUZE als Medienserver für PS3 ?: Hi hab heute ein paar vides auf der ps3 angesehn und ganz ober aufeinmal ein Azureus emblem gehabt. Wenn ich auf Medenserver suchen gehe wird mir...

  2. Vuze schneller machen: hallo ich habe ein problem mit meinem vuuze (azureus) immer wenn ich es starte nachdem mein pc gestartet ist gehts ca 20. min auf 60 kb/s spaeter ist...

  3. Azureus :D: Hey Leute, ich lade immer von einer bestimmten Torrent Seite, wo man sich anmelden muss, Dateien runter. Nun habe ich dort eine Email bekommen : ...

  4. Alles muss Geld kosten!: Hi, Habe gerade auf xboxfront.de diese News gelesen: Braid Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Braid Xbox 360 News Aktuelles In der News wird...

  5. Azureus und Truecrypt auf der PS3: Hey ich bin der absolute Linuxnoob und wollte jetzt Azureus und Truecrypt auf meiner PS3 installieren. Da ich mir das ganze so einfach wie möglich...