Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: langsamer PC

  1. #1
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    Ausrufezeichen langsamer PC

    Hi Leute,
    in der letzten Zeit hab ich Probs mit der Geschwindigkeit von meinem PC.
    Hauptsächlich beim Hochfahren dauert es GANZE 5 MINUTEN bis er betriebsbereit ist, wenn amn früher etwas macht hängt er dann.
    Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte.
    Habt ihr vllt eine Idee??

    Danke im Voraus
    martschy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen langsamer PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: langsamer PC

    Vielleicht zu wenig mbits?

  4. #3
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: langsamer PC

    nee...
    es is ja hauptsächlich beim hochfahren vom pc...
    aber trotzdem danke

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: langsamer PC

    Ausführen -> "msconfig" eingeben -> Systemstart -> schauen welche Programme alle im Autostart sind und da mal "ausmisten", also Programme deaktivieren, die du nicht zwingend brauchst.

    Dann lad dir mal "Ccleaner" (google) runter und mach einen Registry-Scan und lass das Programm Dateileichen löschen, sollte auch schonmal was bringen...

    Mach das mal und meld dich dann wieder...

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: langsamer PC

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Vielleicht zu wenig mbits?



    @topic

    was fuer hardware steckt denn dahinter? Vista mit 512MB ram zB dauert so lange

    Dakky

  7. #6
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: langsamer PC

    Zitat martschy Beitrag anzeigen
    nee...
    es is ja hauptsächlich beim hochfahren vom pc...
    aber trotzdem danke
    und da braucht der pc kein ram??

    also poste mal deine hardware
    und dann mal das machen was don promillo gesagt hat

Ähnliche Themen


  1. Firefox langsamer: Hallo! Mein Firefox startet auf einmal viel langsamer als sonst. Ich habe ihn zurückgesetzt und auch neu installiert. Hat leider nix...

  2. PC langsamer XP: Ich habe Windows XP und mein PC ist sowas von lahm geworden! Sind hier Viren oder so drauf? MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)...

  3. PC deutlich langsamer: Hi, seit gut 6 Wochen braucht mein PC ewig zum Hochfahren und braucht sehr viel länger mit dem Öffnen von Programmen, die ich auch vorher schon...

  4. Der Akku wir langsamer?: Hi ich frage mich ,ich betzite die PSP schon ein gutes jahr,mir kommt es so voe als ob der akku immer schneller leer geht-stimmt das???:cool:

  5. PS3 wird langsamer???: Hi Leute! Heute mal ne andere Frage (hab im Forum nichts gefunden gleich vorweg)! Kann es sein das die PS3 mit der Zeit langsamer wird (das...