Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Laptop Problem!! Hilfe!!

    Hallo,
    Hab mein BT Headset mit Laptop verbunden.
    Funktioniert aber nicht.
    Hab es auch noch mit einem anderen ausprobiert, also zu telefonieren, aber das ging auch nicht.
    Frage: Wo kann ich am pc einstellen welches Das Audio Eingabe-und Ausgabegerät ist?



    Brauche schnelle Hilfe.
    MFg
    Märten

  2. Anzeige

    Laptop Problem!! Hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Laptop Problem!! Hilfe!!

    Rechte Maustaste auf das Lautsprecher Icon...
    Und hier vl. ne Lösung: WindowsBlog.at | Troubleshooting: Computer-Audio aufnehmen

  4. #3
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Laptop Problem!! Hilfe!!

    habs schon, danke liegt leider am BT Headset

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Neuer Laptop Problem mit Internet (wlan) ubuntu: Hallo Ich habe mir einen Laptop bestellt ( One ULV Notebook S1310 by: One - ONE Computer Shop ) mit vorinstalliertem Linux/Ubuntu Nun wollte...

  2. Problem mit Laptop: Hey leute ich habe ein problem mit meinem laptop acer aspire 5738g unszwar gehen die tasten oben alle garnicht die lautstärke tasten blueetoh usw...

  3. Laptop Problem!!!: Hey Leute, also ich habe folgendes Problem: Als ich heute von der Schule nach Hause kam wollte ich mit dem Firefox ins Internet und da blieb es...

  4. Problem mit Laptop: Kann mir einer helfen? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/461.jpg Warum ist der Lappi nicht mit der...

  5. Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem: Hallo mein Vater hat heute sich einen Laptop gekauft alles gut und schön doch als wir den Quick WLAN starter von Arcor instaliert haben kann man...