Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Problem mit Laptop

    Hey leute ich habe ein problem mit meinem laptop
    acer aspire 5738g unszwar gehen die tasten oben alle garnicht
    die lautstärke tasten blueetoh usw ..warum nicht was muss ich installieren?

  2. Anzeige

    Problem mit Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem mit Laptop

    Notebooks haben meistens eine Fn-Taste, mit der sich die zusätzlichen Funktionen auf den F-Tasten aktivieren lassen. Ansonsten hilft bestimmt auch die Bedienungsanleitung weiter.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit Laptop

    Hallo King,

    Du brauchst von Acer den "Launch Manager Driver". Der sorgt dafür, dass Deine Sondertasten funktonieren.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Problem mit Laptop

    danke hat wunderbar geklappt !

    habe jetzt noch eine frage unszwar wegen dem bluetooh
    das funktioniert auch nicht wen ich drauf klicke ist das symbol mit nem roten x
    habe versucht das zu installieren aber dort stehtt

    please turn on or plug in your bluetooh device in order to continue installation

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Laptop

    Gibt es eventuell einen Schalter am Notebook) Bei meinem Dell ist der links am Gehäuse.

    Es kann auch sein, dass Du das Modul im BIOS erst aktivieren musst.

  7. #6
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Problem mit Laptop

    ja es gibt einen knopf dafür wenn ich drauf klicke dann kommt das symbol mit dem x
    mehr passiert nicht..

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit Laptop

    In dem Falle solltest Du ins BIOS gehen.

    Kurz nach dem Einschalten des Systems musst Du die Taste DEL oder F1 gedrückt halten; dann kommst Du ins BIOS. Dort solltest Du ein Untermenü namens "integrated Peripherals" sehen. In dem gibt es einen Eintrag namens Bluetooth, der wahrscheinlich auf "Disabled" steht und auf "Enabled" gestellt werden muss.

  9. #8
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Problem mit Laptop

    Ich war im bios dort steht nix mit integrated peripherals

  10. #9
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Problem mit Laptop

    habe noch ne frage an der seite die stecker für kopfhörer und mikrofon die gehen auch nicht
    was muss ich den machen ?

  11. #10
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Problem mit Laptop

    Leute Blueetoh geht noch immer nicht immer noch das gleiche wie vorher wen ich drauf klicke kommt das zeichen mit nem x was soll ich machen ?

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Laptop

    Scheinbar hat Acer Probleme mit dem 5738g...
    Schau mal hier: https://customercare.acer-euro.com/c...GER&IType=JV50

    Und hier gibt es jede Menge Updates...auch für Bluetooth...
    Service und Support

  13. #12
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Problem mit Laptop

    danke werde das erste mal probieren
    updates hatte ich schon versucht ging aber nicht ...

  14. #13
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Laptop

    Da ich selbst kein Acer Notebook habe, ist das immer sehr schwierig, da die Hersteller ja alle ihr eigenes Süppchen kochen...

    Hier wäre aber noch ne gute Anlaufstelle: Acer Forum - Notebookforum

Ähnliche Themen


  1. Laptop problem!!!!: Moin unzwar habe ich das problem das ich mir ein laptop mit linux gekauft habe da dachte ich mir ich schmeiß linux runter und schmeiß windows 7...

  2. Laptop Problem: Hi habe hier ein Problem mit meinen Laptop Es ist ein Acer E-Maschines E720 Mainboard La-4431P Das Problem sieht so aus: Der Laptop ist einfach...

  3. problem mit laptop: ich hab ein laptop, auf dem ich ein windows update installiert habe. beim neustart ist der Laptop abgestürzt. jetzt fährt er nicht mehr richtig...

  4. Laptop Problem!!!: Hey Leute, also ich habe folgendes Problem: Als ich heute von der Schule nach Hause kam wollte ich mit dem Firefox ins Internet und da blieb es...