Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    konni konni ist offline

    problem mit laptop

    ich hab ein laptop, auf dem ich ein windows update installiert habe.
    beim neustart ist der Laptop abgestürzt. jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch.
    der selbsttest verläuft erfolgreich doch weiter geht es nicht.

    mein laptop:
    Toshiba personal computer
    AMD Athlon(tm) Xs Dual-Core QL-60 1,9 GHz
    4 GB Ram
    32 bit Betriebssystem.


    Danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    problem mit laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit laptop

    Am besten von der Original Betriebssystem CD starten und eine Reparatur durchführen...oder über die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

  4. #3
    konni konni ist offline

    AW: problem mit laptop

    danke aber ich kann es nicht zurücksetzen und eine betriebssystem cD war leider auch nicht dabei...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit laptop

    Dann hast Du ein Problem...

    Bitte einen Freund um eine Original-CD und versuche es mit der. Oder stelle das System mit dem Recovery-CD Satz wieder in den Originalzustand...allerdings verlierst Du dabei alle Daten.

  6. #5
    konni konni ist offline

    AW: problem mit laptop

    geht es auch wenn ich vista einfach ganz neu instaliere?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit laptop

    Wenn Du Vista neu installierst gehen auch alle Daten verloren und Du musst alle Programme neu installieren. Ich dachte Du hast keine Betriebssystem-CD? Was stimmt denn nun?

  8. #7
    konni konni ist offline

    AW: problem mit laptop

    ich würde den laptop zu einem bekanten schicken und der würde es dann machen

  9. #8
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: problem mit laptop

    Gib es lieber zur Reparatur ab ist sicherer :P.

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit laptop

    Was soll daran denn sicherer sein?
    Wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, wird es eher teurer...

  11. #10
    Dimenti0 Dimenti0 ist offline
    Avatar von Dimenti0

    AW: problem mit laptop

    viel zu kompliziert Akku raus , starten ,schauen ob es funktioniert, wenn nicht aku wieder rein und nochmal starten funkt immer ;D

    mfg dimentio

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: problem mit laptop

    Hört sich an, als sei nur der Bootloader kaputt. In so einem Fall bringt die Reparaturinstallation wirklich am meisten.

  13. #12
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit laptop

    @Dimenti0: Wie das bei einem Softwarefehler helfen soll, bleibt ein Rätsel...

Ähnliche Themen


  1. Laptop problem!!!!: Moin unzwar habe ich das problem das ich mir ein laptop mit linux gekauft habe da dachte ich mir ich schmeiß linux runter und schmeiß windows 7...

  2. Laptop Problem: Hi habe hier ein Problem mit meinen Laptop Es ist ein Acer E-Maschines E720 Mainboard La-4431P Das Problem sieht so aus: Der Laptop ist einfach...

  3. Laptop Problem!!!: Hey Leute, also ich habe folgendes Problem: Als ich heute von der Schule nach Hause kam wollte ich mit dem Firefox ins Internet und da blieb es...

  4. Problem mit Laptop: Kann mir einer helfen? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/461.jpg Warum ist der Lappi nicht mit der...